kann mir sagen, wie viel Geld ich fuer einen Monat in Neuseeland budgetieren sollte. Flug habe ich schon seperat verrechnet. Ich bin zwei Wochen auf der Suedinsel und zwei Wochen auf der noerdlichen. Hotels und so eher guenstig. Am besten Backpackers.
Danke,
James
Re: Lebenshaltungskosten in Neuseeland
Verfasst am: Fr 07. Apr. 2006; 08:50
Penguin
Forenveteran
James Lust hat folgendes geschrieben:
Hallo,
kann mir sagen, wie viel Geld ich fuer einen Monat in Neuseeland budgetieren sollte. Flug habe ich schon seperat verrechnet. Ich bin zwei Wochen auf der Suedinsel und zwei Wochen auf der noerdlichen. Hotels und so eher guenstig. Am besten Backpackers.
Danke,
James
Es gibt Dinge die deutlich teurer sind, als in Europa, andere erheblich günstiger. Der Durchschnitt liegt etwa bei 60% der Kosten von Hamburg.
(Wenn man bedenkt, dass bereits ein Vergleich zwischen Harburg und Lüneburg - nur ein paar Kilometer weiter im gleichen Land - sehr unterschiedliche Ergebnisse bringt ???)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.