Also genau so sah mein Laos Visa Stempel auch aus. Meine Reisegefährte hat sein laotischen Visum in Australien beantraget und hat einen sehr schönen Aufkleber. Kann ihn ja mal anschreiben, denn seine Version habe ich auf tokyo.ch noch nicht gefunden.
Wie sieht die laotisch/vietnamesische Grenze aus? Von Luangprapang gibts ja scheinbar einen Bus nach Hanoi, wo fährt der durch, strasse 7 (die man ja laut EDA meiden sollte) und über Na Maew oder im Norden über Tay Trang?
Danke für Antworten.
Verfasst am: Do 03. Aug. 2006; 14:49
cyclo
Rastloser
Es gibt dort ja laut Karte mehrere Strassen und Grenzübergänge. Du musst also nicht unbedingt über die Strasse 7. Sonst kannst du auch nach Vientiane zurück und von dort über die Grenze.
Verfasst am: Do 03. Aug. 2006; 14:50
cyclo
Rastloser
Es gibt dort ja laut Karte mehrere Strassen und Grenzübergänge. Du musst also nicht unbedingt über die Strasse 7. Sonst kannst du auch nach Vientiane zurück und von dort über die Grenze.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück1, 2