|
|
 |
Verfasst am: Fr 08. Dez. 2006; 10:54 |
|
|
| makemyday |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 02.11.2005 |
| Beiträge: 191 |
| Wohnort: Gießen |
|
|
 |
 |
 |
|
Aber bevor ich hier weiter rumheule. Würdet Ihr Bars und Kneipen in Deutschland beliefern? Bzw. auch Privatpersonen wie mich. Vor allem sollte es inkl. Versand günstiger sein als 62,66/Kasten (siehe Beitrag oben). Falls Ihr nur Firmen beliefert, könnte ich das auch arrangieren.
Grüße
makemyday |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 08. Dez. 2006; 11:39 |
|
|
| www.beerlao.ch |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 21.11.2006 |
| Beiträge: 7 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Wir liefern Dir gerne auch nach Deutschland, Du müsstest aber die Situation betreffen Zoll, allf. Biersteuer, etc. mit der Deutschen Zollbehörde abklären. Wir offerieren Dir gerne zwei Kisten zum Preis von 70€ (35€/Kiste). Dieser Preis versteht sich aber ohne Lieferkosten. |
|
_________________ Beerlao endlich in der Schweiz erhältlich!
www.beerlao.ch |
|
|
|
Verfasst am: Fr 08. Dez. 2006; 12:11 |
|
|
| makemyday |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
An Zoll habe ich gar nicht gedacht. Ich glaube dann wird es gar nicht viel billiger als im Haus der 131 Biere. Vor allem aber mit mehr Aufwand verbunden.
Trotzdem aber vielen Dank für die Antwort.
Grüße
makemyday |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 08. Dez. 2006; 12:15 |
|
|
| www.beerlao.ch |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 21.11.2006 |
| Beiträge: 7 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich weiss nicht, ob Du für diese kleine Menge überhaupt Zoll zahlen muss... Gäbe es keine Möglichkeit, das Bier in der Schweiz abzuholen?
Liebe Grüsse
Claudia |
|
_________________ Beerlao endlich in der Schweiz erhältlich!
www.beerlao.ch |
|
|
|
Verfasst am: Fr 08. Dez. 2006; 12:21 |
|
|
| makemyday |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wenn ich das nächste Mal in der Schweiz klettern bin, würde ich mich mal nach einem Laden umschauen. Aber mir ist gerade eingefallen, dass ein Freund von mir sich eine Freundin in Hamburg zugelegt hat. Der bringt mir jetzt einen Kasten mit. Sorry, dass ich jetzt doch zu Konkurenz gehe. Bin eben erst darauf gekommen.
Aber ein Beer Lao als Gipfelbier werde ich mir mal bei Gelegenheit gönnen. Ich mach auch ein Foto.
Grüße
makemyday |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 29. März. 2007; 09:24 |
|
|
| Lionel |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 594 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich wollte nur kurz melden, dass ich mir soeben in Zürich eine Kiste Beer Lao gekauft habe!
Und Prost! |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 29. März. 2007; 09:36 |
|
|
| makemyday |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Na toll. Und mein besagter Freund mit Freundin in Hamburg ist wieder solo. Mein Beer Lao rückt wieder in weite Ferne. |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 29. März. 2007; 10:08 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3874 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Tja, die Schweiz ist doch ein tolles Wander- und Kletterland. Verbinde doch das Angenehme mit dem Nützlichlichen...  |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 29. März. 2007; 10:12 |
|
|
| makemyday |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Dann bräuchte ich aber erst mal Geld für einen Kletterurlaub in der Schweiz. Im Moment frisst mich mein Motorrad auf und im November will ich nach Kambodscha, da wirds dann eher dort was mit dem Beer Lao. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 25. Apr. 2007; 13:29 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3874 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Wie siehts denn nun eigentlich mit dem Beer Lao aus? Ihr beiden Importeure, ihr habt ja gesagt, dass ihr es ab diesem Sommer direkt importieren würdet und das Bier dann viel billiger werden würde. Wie sieht das denn nun aus? |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 07. Jun. 2007; 12:09 |
|
|
| Leftwing |
| Touristenfallenentschärfer |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 22.09.2004 |
| Beiträge: 132 |
| Wohnort: Vitudurum |
|
|
 |
 |
 |
|
So langsam bestelle ich beim Mitbewohner auch mal ein Bier Lao mit wenn alle davon schwärmen. Einfach eins wegtrinken ist keine gute Idee wie andere im Hause erfahren mussten...
Aber is ja oft so: im Bier sind Erinnerungen, das Bier selber an sich ist aber gar nicht so der Hammer, ging mir bei vielen Bieren schon so. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|