|
|
 |
 | Fragen zu Brasilien |  |
Verfasst am: Fr 03. März. 2006; 21:02 |
|
|
| Jo-Jo |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 16.01.2006 |
| Beiträge: 5 |
| Wohnort: Solingen/NRW/Germany |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen!
Wer kann einen preisgünstigen und guten Reiseveranstalter empfehlen, der Rundreisen in Brasilien organisiert und anbietet?
Welche Internetseiten und Bücher sind empfehlenswert, um sich über Brasilien zu informieren. Besonders interessiert mich die Fauna und Flora.
Vielen Dank!  |
|
|
|
|
Verfasst am: So 02. Apr. 2006; 18:01 |
|
|
| Eric Lornoy |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 02.04.2006 |
| Beiträge: 2 |
| Wohnort: Belgien |
|
|
 |
 |
 |
|
Bitte,
besehen Sie: www.bloggen.be/erico
Für weitere Frage, mailen Sie mich.
Eine Expedition kostet ungefähr 1800,- Euro Alles einbegriffen; Flüchte, Taksen, Gidsen, Motoren, Brennstof, Hotels, Essen und Drank |
|
|
|
|
 | Re: Fragen zu Brasilien |  |
Verfasst am: So 02. Apr. 2006; 20:37 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1267 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Jo-Jo hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen!
Wer kann einen preisgünstigen und guten Reiseveranstalter empfehlen, der Rundreisen in Brasilien organisiert und anbietet? |
EINEN ??? Hunderte ! Wobei "Gut" relativ ist.
es hängt - glückszufallsbedingt - immer davon ab, an wen man im Endefekt gerät, der die Tour organisiert und durchführt.
Ich habe selbst Gruppenreisen durch Brasilien organisiert.
Nicht vergessen, Brasilien ist faktisch fast ein ganzer Kontinent für sich !
Liess Dir mal die Programme von "Miller Reisen" und "Ikarus" Tours durch ! Die haben recht viele Möglichkeiten auch individuell.
Penguin |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|
|
|