Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen » Philippinen: Wo sind die schönsten Inseln? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007; 12:25 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

@Batsch

Auch auf Siquijor gibt es so ein Pier.. Nicht ganz so extrem, aber auch schön. Leider wird es von Sea Explorers eigentlich nie angefahren und somit mussten wir uns selber helfen und mit jemand anders dort Tauchen gehen.

Gruss
Mike

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007; 13:57 Antworten mit Zitat
Abraxas
Rastloser

Wow da ging ja viel Very Happy
Es freut mich sehr, dass ihr mir so viele hilfreiche infos liefert!

Den flug/Hotel selbst buchen ist so eine sache. Wie Batsch mögen wir es auch leber, wenn alle transfers organisiert werden und man sich dann nicht mehr drum kümmern muss, wenn wir jetzt 4 wochen oder noch länger wo sein könnten sähe das wieder ganz anders aus, aber so 2,5 wochen ist halt schon extrem kurz und da möchten wir es einfach geniessen können. Anders wäre es jetzt in thailand, da waren wir ja schon öfters, aber das erste mal philippinen Confused

Aber ich werde die reisebüro dame bestimmt löchern mit fragen Wink ich verlass mich nie nur aufs reisebüro, sammle lieber selber so viele infos wie möglich. Wäre jetzt nicht das erste reisebüro dass darüber erstaunt wäre Laughing Laughing

LG
abraxas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007; 14:15 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

@Abraxas
Eben, wenn eigentlich das Reisebüro über Sea Explorers bucht ist der Transfer von Sea Explorers organisiert. Und dies Funktioniert sehr gut.

Gruss
Mike

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007; 14:28 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Zitat:
@Pantitlan
sicher doch, allgemein nützliche Infos poste ich weiterhin im All Smile
Denke aber, dass es für Nichttaucher ermüdend sein könnte, wenn ich alle Eigenheiten der Tauchplätze öffentlich beschreibe.

Jein... Ich denke, dass es schon auch viele Taucher gibt, die sich gerade für die Eigenheiten der einzelnen Tauchplätze interessieren. Aber damit das hier nicht so überbordet, könnte man dies auch in einem eigenen, neuen Topic machen. Aber ich will dir natürlich nicht reinquatschen... Smile

BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2007; 17:11 Antworten mit Zitat
Abraxas
Rastloser

Juhuiii!!!

Der tag des buchens rückt immer näher! Very Happy
Sobald wir das datum haben, sind wir dem paradies wieder ein stück näher.

Evtl nehmen wir noch eine 3. Insel dazu, da es auf dem weg liegt.
Zur auswahl stehen:

Bohol - Cabilao Beach Cluboder das Alona Vida Beach Resort (war das auch Bohol??)

Was meint ihr zu 3 inseln in der zeit. Wir haben 14 Nächte zur verfügung.
Dachte an die aufteilung 3N / 5N / 6N

Einerseits ist es schon viel in der zeit, anderseits, wenn wir schon mal da sind und der transfer keine umwege macht. Warum nicht? Wir haben in Thailand mal eine Rundreise gemacht wo wir auch mal nur 2N wo waren.

Grüessli
abraxas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

Die schönsten Inseln der Philippinen ?
BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2007; 09:36 Antworten mit Zitat
Penguin
Forenveteran

Wie wärs damit ?

http://www.pansukian.com/about_siargao.php
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Philippinen: Wo sind die schönsten Inseln?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 5  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)