|
|
 |
Verfasst am: So 15. Apr. 2007; 12:25 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
@Batsch
Auch auf Siquijor gibt es so ein Pier.. Nicht ganz so extrem, aber auch schön. Leider wird es von Sea Explorers eigentlich nie angefahren und somit mussten wir uns selber helfen und mit jemand anders dort Tauchen gehen.
Gruss
Mike |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 15. Apr. 2007; 13:57 |
|
|
| Abraxas |
| Rastloser |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 57 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Wow da ging ja viel
Es freut mich sehr, dass ihr mir so viele hilfreiche infos liefert!
Den flug/Hotel selbst buchen ist so eine sache. Wie Batsch mögen wir es auch leber, wenn alle transfers organisiert werden und man sich dann nicht mehr drum kümmern muss, wenn wir jetzt 4 wochen oder noch länger wo sein könnten sähe das wieder ganz anders aus, aber so 2,5 wochen ist halt schon extrem kurz und da möchten wir es einfach geniessen können. Anders wäre es jetzt in thailand, da waren wir ja schon öfters, aber das erste mal philippinen
Aber ich werde die reisebüro dame bestimmt löchern mit fragen ich verlass mich nie nur aufs reisebüro, sammle lieber selber so viele infos wie möglich. Wäre jetzt nicht das erste reisebüro dass darüber erstaunt wäre
LG
abraxas |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 15. Apr. 2007; 14:15 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
@Abraxas
Eben, wenn eigentlich das Reisebüro über Sea Explorers bucht ist der Transfer von Sea Explorers organisiert. Und dies Funktioniert sehr gut.
Gruss
Mike |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
Verfasst am: So 15. Apr. 2007; 14:28 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4065 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | @Pantitlan
sicher doch, allgemein nützliche Infos poste ich weiterhin im All Smile
Denke aber, dass es für Nichttaucher ermüdend sein könnte, wenn ich alle Eigenheiten der Tauchplätze öffentlich beschreibe.
|
Jein... Ich denke, dass es schon auch viele Taucher gibt, die sich gerade für die Eigenheiten der einzelnen Tauchplätze interessieren. Aber damit das hier nicht so überbordet, könnte man dies auch in einem eigenen, neuen Topic machen. Aber ich will dir natürlich nicht reinquatschen...  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 18. Apr. 2007; 17:11 |
|
|
| Abraxas |
| Rastloser |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 57 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Juhuiii!!!
Der tag des buchens rückt immer näher!
Sobald wir das datum haben, sind wir dem paradies wieder ein stück näher.
Evtl nehmen wir noch eine 3. Insel dazu, da es auf dem weg liegt.
Zur auswahl stehen:
Bohol - Cabilao Beach Cluboder das Alona Vida Beach Resort (war das auch Bohol??)
Was meint ihr zu 3 inseln in der zeit. Wir haben 14 Nächte zur verfügung.
Dachte an die aufteilung 3N / 5N / 6N
Einerseits ist es schon viel in der zeit, anderseits, wenn wir schon mal da sind und der transfer keine umwege macht. Warum nicht? Wir haben in Thailand mal eine Rundreise gemacht wo wir auch mal nur 2N wo waren.
Grüessli
abraxas |
|
|
|
|
 | Die schönsten Inseln der Philippinen ? |  |
Verfasst am: Fr 20. Apr. 2007; 09:36 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|