Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen » Philippinen: Wo sind die schönsten Inseln? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Philippinen: Wo sind die schönsten Inseln?
BeitragVerfasst am: Sa 11. Feb. 2006; 20:15 Antworten mit Zitat
mango
Fullmoonpartyjäger

Hallöle!

Geh demnächst ins Paradies und zwar auf die Philippienen. Ich war schon mal dort und zwar auf Boracay und ganz kurz auf Bohol. Hat jemand noch so einige Insider Tipps? Würde doch gerne etwas Neues sehen (ok, ziemlich einfach mit über 7000 Inseln). Ich kann mir vorstellen, dass Palawan noch toll sein könnte. Sonst noch so Ideen?

Sonnige Grüsse Mango
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So 19. Feb. 2006; 14:48 Antworten mit Zitat
Gast

eine super instel ist bantanyan (nordwestlich von cebu) von cebucity mit dem bus nach norden. ca. 150p und dann mit der Färe rüber (120p) dort dann am besten ins Buydong Resort 600-1200p. die kleine insel ist sehr verschlafen aber dort ist der schönste strand der phils. hab zumindest noch keinen schöneren gefunden. fals dir jemand den alona beach auf plangao island empfiehlt, lass es. mach lieber noch einen tripp auf die insel Camiguin und finde dort die freundlichsten phils überhaupt und einen schwarzen vulkanstrand.

Fragen?
Fragen!

infos
BeitragVerfasst am: Mo 20. Feb. 2006; 16:05 Antworten mit Zitat
nube
Gast

gibt es zu diesem Buydong Resort irgendwo im Internet Infos, evtl. mit Bildern?

danke und Gruss
Martin

BeitragVerfasst am: Mo 20. Feb. 2006; 21:53 Antworten mit Zitat
SiAL.
Gast

nein, nur ich hab welche. also festhalten.

1. Blick aus den vordersten Cottages

2. Blick vom Meer auf die Anlage

3. Inselblick

BeitragVerfasst am: Mi 22. Feb. 2006; 18:33 Antworten mit Zitat
SiAL
Pauschaltourist

so jetzt hab ich mich mal registriert, die bilder sind von mir. noch ein tipp. wer richtung bantanyan geht kann auch die benachbarte insel malapascua aufsuchen. dort ist es auch sehr ruhig und gemütlich

BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006; 12:40 Antworten mit Zitat
Enigma
Pauschaltourist

wow.. das sind wirklich schoene Bilder.. sehr schoener Strand.. wie weit ist es denn bis zur Zivilisation (hotels, restaurants, Shopping malls, airport, pier, gute schulen)?

Ich selber wohne auf Palawan aber um zu den schoenen straenden zu kommen muss man schon mal eine halbe bis eine stunde fahren.

Puerto Princesa City ist "The Greenest and Cleanest City" of the Philippines und hier leben schon viele Expatriates also kann ich es auch empfehlen Very Happy

(sorry for my bad German)

BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006; 11:54 Antworten mit Zitat
Nicole
Holidayresort-Guru

Ich empfehle dir da sehr die Insel Palawan. Das ist meiner Meinung nach richtig paradiesisch. Vor allm El Nido ist traumhaft. Von dort kannst du diverse Inseln anfahren mit wunderschönen Stränden und Schnorchelmöglichkeiten. Frage jeweils bei einem Fischer nach, zu welchem Preis er dich zu verschiedenen Inseln bringt. ahndle auch. es kommt dich billiger als bei Reiseunternehmen und zudem siehst du die Orte, die dich wirklich interessieren. Zu empfehlen ist Miniloc island mit den Lagunen. Den Seven Commandos Beach ist ebenfalls traumhaft. Unter umständen bist du dort ganz alleine!
Was zu El Nido zu sagen ist: Strom und Wasser gibt es nur für ein paar Stunden am Tag. Die meisten Hotels sind zweckmässig und einfach eingerichtet. Es gibt zwei teure Luxusresorte auf vorgelagerten Inseln, die auch einen stolzen Preis haben... Confused

Gruss Nicole

BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007; 13:22 Antworten mit Zitat
Batsch
Holidayresort-Guru

wir waren über das Jahresende für fast 6 Wochen dort - es war einfach nur herrlich!
Sehr gefallen haben uns Cabilao und Siquijor.
Der Cabilao Beach Club auf Cabilao ist basic und die Insel sehr authentisch - Siquijor hat herrliche Sandsträne und das Coconut Groove ist eine wunderschöne Anlage Very Happy

Gruss Batsch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007; 15:42 Antworten mit Zitat
Abraxas
Rastloser

Hallo Batsch

Kannst du noch näheres über Siquijor/Coco Grove erzählen?
Wie ist es zb mit Baden im Meer, Schnorcheln. Ist der Strand toll um einfach zu relaxen? Hab mal ein tolles angebot gesehen, was aber nur für taucher gut ist, da der strand nicht toll sein soll, weis aber nicht mehr wo.

Gruss
abraxas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007; 17:38 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Hallo Abraxas

Also, ich war im November für drei Wochen dort. Auch gehe ich schon bald wieder nach Siquijor (aber nicht mehr ins COCO Grove sonder Privat).

Das Coco Grove ist sicher eine sehr schöne Anlage. Es gibt einen alten Teil mit etwa 6 doppelbungi's und einen neuen Teil mit einiges mehr an Bungis und einem grossen Pool. Dazwischen liegt ein kleiner öffentlicher Strandabschnitt. Von dort gehen täglich die Fischer ins mit ihren kleinen Booten ins Wasser. Nun zum Strand. Der Strand ist eigentlich ziemlich weitläufig und angenehm zum Relaxen. Nun zum Meer. Leider lädt das Meer nicht zum Schwimmen ein, da es dort so Flach ist, das bei Ebbe sogar ein Grossteil ausserhalb des Wassers ist. Schnorcheln ist kein Problem, da normalerweise keine Strömung herscht.

Zum Hotel. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist immer sehr Freundlich. Einzig was es zu bemängeln gibt, ist die Küche.
- Bei Halbpension muss beim Frühstück der zweite Kafee bezahlt werden
- Das Rührei ist oft ein einziger Klumpen
- Die Rösti ist Trocken und versalzen und der Speck ist trocken und hart.
- Das essen hat im allgemeinen sehr wenig geschmack.
- Oft wird das essen nur lauwarm angeliefert.
Um einige Punkte zu nennen.

Wir haben dann immer in einem Restaurant ausserhalb (30 Gehminuten) das Abendessen eingenommen. Dieses Restaurant hat aber auch einen eigenen Gratis Shuttleservice.

Was auch noch ist, es ist nicht viel los in der Gegend. Also wenn du viel ruhe suchst bist du genau richtig auf dieser Insel.

http://gallerie.schmidiger-co.ch/v/Reisen/2006siquijor/
Hier ein paar Bilder von der Insel. Auch ein paar Bilder von Coco Grove und Umgebung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007; 18:59 Antworten mit Zitat
Abraxas
Rastloser

Hoi Mike

Hey, wir kennen uns vom ....forum Wink man kann nie genug infos sammeln, sind ja überall was andere leute in den foren Smile

Das essen werden wir überleben, haben letzten monat eine schlimme küche gehabt, die ist glaub nicht zu toppen Laughing

Also das mit den Seeigel schreckt mich schon was ab, aber wenn sonst alles OK ist, geh ich halt nicht so oft ins meer.

Kennst Du das Pura Vida Beach Resort vielleicht auch?

Ein ruhiges resort, das ist genau das richtige! Smile

Es Grüessli
Abraxas

Du warst nicht zufällig mal bei einer Tauchbasis auf Koh Samui tätig? Dort hatte es mal einen schweizer mike.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007; 19:04 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Hallo Abraxas

Neee, das Pura Vida kenn ich leider nicht. War jetzt erst das erste mal in den Fili's

Auf eine Tauchbasis habe ich es noch nicht geschaft Wink Wink Wink Wär auch nicht so mein Ding.

Mehrheitlich habe ich Tobago erfahrung. Asien ist neu für mich Laughing Laughing Laughing

Grüessli
Mike

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Philippinen: Wo sind die schönsten Inseln?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 5  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)