|
|
 |
 | Trinidad and Tobago im Fernsehen |  |
Verfasst am: Mi 08. Feb. 2006; 22:10 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
Für alle die Trinidad and Tobago im Fernsehen sehen möchten können dies tun am 26. Februar auf VOX. Die Sendung heisst "Voxtours" und Beginnt um 18:15 und geht bist 19:15.
Hoffe die Sendung wird auch ausgestrahlt. Ist noch arg im Voraus  |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
 | Voxtours |  |
Verfasst am: Mi 15. Feb. 2006; 21:13 |
|
|
|
| Den Termin für die Sendung kann ich bestätigen, bin zufällig mit einem Verantwortlichen dieser Sendung getaucht. Die Sendung wurde im Januar gedreht und die Leute hatten einen freien Tag bzw. Vormittag. Mike, dein Urteil über die Extra Diver kann ich bestätigen.( Leider) |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 15. Feb. 2006; 21:21 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Klaus
Ist jetzt zwar Off - Topic, aber mich würde trotzdem gern wissen wiso du mein Urteil über Extra Diver bestätigen kannst?
Danke für die Bestätigung der Sendung. Habe es nun auch in anderen Fernsehprogrammen gefunden. |
|
 |
|
|
|
 | extrad. |  |
Verfasst am: Mi 15. Feb. 2006; 21:43 |
|
|
|
Ich bin mit den Jungs getaucht, nette Leute.
Was mich getsört hat waren so Antworten auf meine Frage " taucht ihr bei jedem Wetter", natürlich unter Wasser ist es ja immer gleich. Es hatte geregnet und war sehr windig. Bei einem Tauchgang an einem Wrack ist unsere Tauchbegleiterin sofort nach dem wir auf dem Grund waren( bei max 2m sicht) losgetaucht und wir sahen gerade noch ihre Flossen. Ist nichts geschehen,aber wir haben uns doch mehr auf uns verlassen. Es war allgemein etwas unruhig in der Tauchbasis. Ich bin allerdings auch mit Belele getauch,was ein toller tauchgang war.Naja, Ein Tauchlehrer hatte gerade dieser Tage wo ich da war geheiratet, vielleicht war es deshalb etwas nervös. Vor Speys. wo sie ja auch eine Basis haben, bin ich gerade dazu gekommen wie zwei Taucher fürchterlich bibbernd an Land gebracht wurden, das solte ja auch nicht sein, oder. Um es auf den Punkt zu bringen, ich weis nicht ob da nicht mehr das Geld zählt als das Tauchvergnügen. Zwei Tauchlehrer hauen im März auch wieder ab nach Hause( Deutschland) |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 16. Feb. 2006; 00:21 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1623 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | Zwei Tauchlehrer hauen im März auch wieder ab nach Hause( Deutschland) |
Zwei Tauchlehrer? Ein Tauchinstruktor ist aus Speyside, der fällt also weg. Fähren Christian und seine Frau wieder für immer weg, oder wie?
Oder geht es um die Basis in den Lowlands? |
|
|
|
|
 | Tauchlehrer |  |
Verfasst am: Do 16. Feb. 2006; 06:47 |
|
|
|
| Christian mit Frau geht nach Haus, seine Frau fäng ein Studium an und Belele geht nach Haus, ich glaube auch studieen. Ob Belele ein Tauchlehrer ist weis ich nicht genau.Jedenfalls die beiden sind ab März nicht mehr da. Beide übrigens super Typen, haben mit meinem geschilderten nichts zu tun |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 17. Feb. 2006; 22:39 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1623 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
War den zwei wohl zu langweilig in Speyside, kann man verstehen. Aber das Speyside Inn haben sie enorm aufgewertet, hoffentlich lief es auch finanziell.
Sind beide sehr nett, das stimmt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 22. Feb. 2006; 23:26 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3968 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Kommt das denn nun wirklich Ende dieser Woche? Wenn ich Zeit habe, schaue ich dann auch mal rein. Allerdings halte ich ja von VOXTOURS nicht so viel. Es ist für mich ein bisschen zu klischehaft. Aber würde mich dann interessieren, was ihr Tobagokenner von der Doku halten werdet. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 23. Feb. 2006; 08:34 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ja, die Sendung wird ausgestrahlt, wie Klaus schon sagte.
Ich finde die Sendung eigentlich auch nicht gerade objektiv. Es werden meisstens irgendwelche Prominte in den Länder gesucht und gezeigt. Aber nicht wie das Leben wirklich ist.
Was aber sicher ist, dass man sich einen kleinen Eindruck vom Land verschaffen kann. Und nur aus diesem Grund schaue ich diese Sendung. |
|
 |
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|