|
|
 |
 | Reisegefährte für Korea gesucht |  |
Verfasst am: Mi 01. Feb. 2006; 00:25 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3756 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
Dieses Thread hier ist für alle Leute gedacht, die einen Reisegefährten für eine Koreareise suchen.
Wie das hier funktioniert
Bitte registriert Euch zuerst und schreibt eingeloggt einen Beitrag. Bitte keine Emailadressen*! Korea ist zwar klein, aber so klein auch nicht, dass man sich nicht verpassen kann. Damit die anderen wissen, ob Du für eine gemeinsame Reise interessant bist, schreibe bitte folgende Daten rein: Datum der Reise, welche Ziele du besuchen willst, welche Art des Reisens, Budget und ein paar Angaben zu Dir (Alter und Geschlecht). Wenn Du gerne mehr über Dich und Deine bisherigen Reisen verraten willst, dann ist das sehr willkommen. Dafür haben wir hier ein eigenes Forum.
Vielen Dank und nun: Frohes Posten.
Panti
|
|
 | Reise nach Korea / Japan |  |
Verfasst am: Fr 18. Mai. 2007; 22:28 |
|
|
| pat0455 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 18.05.2007 |
| Beiträge: 2 |
| Wohnort: Luzern, Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes zwar schon im Japan-Forum gepostet, ich hoffe aber, dass dies in Ordnung geht, da es ja beide Lände betrifft.
Am 12.07.2007 bis am 07.08.2007 fliege ich nach Korea (Seoul). Ich würde gerne auch Japan in meine Reise einschliessen. Deshalb suche ich hier nach einer Reisepartnerin! Ich bin auch offen für andere Länder im Raum Asien. Den Flug nach Seoul habe ich (leider) schon gebucht - ist also fix.
Mein Name ist Patrick, ich bin 22 Jahre jung und komme von Luzern aus der Schweiz! Ich bin unkompliziert, flexibel und lerne gerne Neues kennen. Englischkenntnisse habe ich auch, wir sollten also keine Probleme beim "Durchkommen" haben...
Es würde mich sehr freuen wenn jemand Freude und Lust hat mit mir die Sommerferien zu verbringen! Falls Du interessiert bist melde Dich doch bei mir hier im Forum!
Liebe Grüsse
Patrick |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 13. Jun. 2008; 05:48 |
|
|
| StupidPink |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 12.06.2008 |
| Beiträge: 5 |
| Wohnort: Shinagawa-ku |
|
|
 |
 |
 |
|
Halli Hallo,
ich werde Japan Mitte September leider verlassen müssen da mein Working Holiday Visa ausläuft. Auf dem Rückweg würde ich allerdings gerne in Thailand vorbeischauen für ein zwei Wochen. Oder in Korea, sollte ich einen günstigen Flug von Korea nach Deutschland finden. Bisher hatte ich dabei aber noch kein Glück.
Will sich jemand anschließen? Von Japan nach Korea für ein-, zwei Wochen????? Ich würde gerne Land und Leute kennenlernen und in Hostels oder Jugendherrbergen übernachten. Bin weiblich, 24 Jahre alt.
Bei der Planung kann man ja dann zusammenarbeiten.
Interesse? Bitte schreibt mir. Richte mich in Sachen Planung auch gern nach euch und bin hinsichtlich jeder neuen Idee aufgeschlossen.
Liebe Grüße |
|
_________________ Worry is a misuse of the imagination |
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Nord- und Südkorea |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|