|
|
 |
Verfasst am: Mi 28. Nov. 2007; 09:00 |
|
|
| Shayne |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 27.11.2007 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: So 09. März. 2008; 17:16 |
|
|
| shu |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 09.03.2008 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: beijing china |
|
|
 |
 |
 |
|
hallo....zusammen....ich bin shu ,war ich 3 jahren in deutschland
jetzt arbeite ich in peiking
wenn wer helfen braucht meld ich einfach .
ich helfe auch gerne und mit euch deutsche sprechen kann
schick mir einfach kurz nachrichten |
|
|
|
|
 | taiwan? |  |
Verfasst am: Mo 25. Aug. 2008; 20:15 |
|
|
| taitai |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.08.2008 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!
Ich bin 20 und auf der Suche nach einem Reisegfährten für Taiwan. Ich habe vor im Frühjahr 2009 für 3-4 Wochen durch Taiwan zu reisen. Geplant ist ein mehrtägiger aufenthalt in Taipeh und dann weiter richtung Süden. Einen genauen Reiseplan gibt es jedoch noch nicht, da ich hoffe vorher noch jemanden zu finden der mich begleiten würde - bin also relativ flexibel.
Spreche Englisch fließend (macht wohl eh kaum Sinn) und lerne zur Zeit taiwanesisch (wohl auch nicht) und hoffe deswegen jemanden zu finden der vll. etwas besser diese Sprache beherrscht (keine vorraussetzung) -
Würde mich freuen wenn sich ein Interessent finden würde, bitte einfach melden (per eMail?) oder hier antworten DANKE!
(Achja - weiß zufällig jemand ob es von Taiwan eine Fähre nach Japan gibt, bzw. ob man mit dieser auch als Tourist fahren darf?) |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 11. Dez. 2008; 17:01 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 2541 |
| Wohnort: Zurich, Chiang Mai & Tokyo |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich wäre Ende Jahr ein paar Tage in Taipei (voraussichtlich 23.-26. Dezember) und würde gerne ein paar Ausflüge machen. Ist jemand zu dieser Zeit vielleicht auch in Taipei oder hätte ein paar Tips? |
|
|
|
|
Verfasst am: So 11. Jan. 2009; 21:44 |
|
|
| nauner |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 11.01.2009 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
fliege ab dem 8. März 2009 (habe noch keinen Flug gebucht, daran sollte es aber auch nicht scheitern ) nach Hong Kong.
Von Hong Kong geht es dann per Zug nach Kunming, oder noch besser in den Nordwesten von Yunnan; von dort aus geht es weitgehend zu Fuß und per Zelt durch die Provinzen Sichunan, Shaanxi und Shanxi
Dauer der Reise: ca eineinhalb Monate, je nachdem...
bin 22/m Deutsch Italienisch Englisch und als Südtiroler natürlich südtirolerisch
lg und schreibt mal |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 06. März. 2009; 17:26 |
|
|
| robbe |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 08.07.2008 |
| Beiträge: 337 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich bin vom 7. Mai bis 12. Juni in China. Wann ich wo genau seien werde ist noch nicht ganz klar, aber die letzten Tage definitiv in Shanghai. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 07. März. 2010; 18:20 |
|
|
| kensen468 |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.01.2009 |
| Beiträge: 54 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Wollte mal fragen, wer diesen Frühling so in Sichuan unterwegs ist. Ich fliege am 21.3. nach Chengdu und bleibe in Mianyang bis Mitte oder Ende Juli. Wenn wer von euch in dieser Zeit mal in der Gegend ist, könnte man ja was planen.
Gruss
Kensen |
|
|
|
|
Verfasst am: So 11. Apr. 2010; 13:22 |
|
|
| summerbreeze |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 09.04.2010 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo! ich habe bereits im thailand-forum geschrieben, dass ich diesen sommer dort unterwegs sein werde, werde vorher von anfang juli an aber erstmal so 5-6 wochen in china rumreisen.
route : peking+mauer , gelbe berge, nanjing, guilin, hongkong....
schön, wenn man leute findet die auch in der nähe sind!! |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|
|
|