Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet » Reisegefährte für China gesucht Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: So 10. Dez. 2006; 18:55 Antworten mit Zitat
milalein
Fullmoonpartyjäger

hallo jungs & mädelz

bin über Silvester/ Neujahr in Hongkong?

Anybody else?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Re: Reisegefährte für China gesucht
BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007; 23:59 Antworten mit Zitat
NIKITA
Pauschaltourist

APRIL - JUNI 2007 in Asien!!!
Ich interessiere mich besonders für eine Backpacker u. Juhe Land- und Leute-Reise in Cina und Tibet. Ich wäre aber auch offen für Indien oder Tailand, allerdings glaube ich, dass das Klima (Tockenzeit, Monsun) Schwierigkeiten bereiten können.
Ich bin 25 Jahre, w, NR und kann fliessend deutsch und englisch.Ich bin interessiert an Kultur, Geschichte, Natur und Erholung und nicht unsportlich. Ich hab in Spanien und Russland schon Backpacker Erfahrung gesammelt.
Mir ist egal ob du w oder m bist. Du solltest zwischen 22 und 34 Jahren alt sein. Wenn du selbstständig, flexibel, zuverlässig und nicht nur an Party interessiert bist dann meld dich doch Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007; 08:29 Antworten mit Zitat
fred888
Rastloser

Hallo China Reisende

Wir leben und arbeiten ja schon einige Jahre im Sueden - z.Z. Dongguan. Wer mal vorbeikommen moechte, mal Hilfe braucht, mal bei meiner Frau richtiges Deutsches Brot probieren moechte oder in der Backstube mal dabei sein moechte oder Reisetipps, Bilder anschauen, shopping oder oder.......
Ach einfach melden.

WIR GEHEN VORAUSSICHTLICH AB 2009 AUF WELTREISE

Gruss
Fred & Maren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Do 07. Jun. 2007; 00:36 Antworten mit Zitat
Wong Fei Hung
Pauschaltourist

Ich bin männlich 16 Jahre und möchte unbedingt nach China. Da meine Family keine Lust auf China hat suche ich einen Reisepartner. Könnte von 26.6 - 10.8 reisen, am liebsten wären mir 1-3 Wochen. Was mein Reiseziel oder mein Reisepartner anbelangt habe ich keine Wünsche. Bin froh wenn mich jemand überhaupt mitnimmt.
Meldet euch bitte, für mich würde endlich ein Traum in Erfüllung gehen.

BeitragVerfasst am: Do 19. Jul. 2007; 06:34 Antworten mit Zitat
sunridy
Holidayresort-Guru

Hallo ich w, 20, studentin, wohnhaft Sachsen komme ca. 10 September 2007 in Hongkong an, ich habe noch keine genausten Pläne wo hin und wie weiter etc)aber vielleicht Philippienien, Indonesien oder Thailand)...

vielleicht wäre ne gute Alternative sich ein Auto zu mieten und uns reinzuteilen und bissel was vom Lande zu sehen(habe aber kein Führerschein), einfach melden wenn du auch um diese Zeit in China bist:)

Freu mich:)

BeitragVerfasst am: Do 19. Jul. 2007; 11:38 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Ich suche zwar keine Reisebegleitung, aber da ich unterwegs bin, will ich meine Route doch schnell bekannt geben, damit mich die Leute treffen koennen, die gerade in der gleichen Gegend unterwegs sind. Also am Sonntag, das ist der 22.7 fliege ich nach urumqi wenn das mit der flugreservation geklappt hat. Dann bin ich ein paar Wochen in Westchina unterwegs.

Ab Mitte September bin ich dann in Peking und freue mich ueber gemeinsame Cafes... Smile

BeitragVerfasst am: Do 19. Jul. 2007; 17:17 Antworten mit Zitat
sunridy
Holidayresort-Guru

@Pantilan(stelle dich mal vor;))

Aber nach Hongkong kommste nicht runter oder? ich suche auch keine direkte reisebegleitung:)

BeitragVerfasst am: Di 21. Aug. 2007; 16:11 Antworten mit Zitat
chauve-bat
Rastloser

hi ihrs Very Happy

ich werde wenn alles klappt (und ich ein kleines bagatellproblem hier noch lösen kann) am 7. sept 07 nach Beijing fliegen (demzufolge am 8. dort ankommen). die ersten tage verbringe ich in der stadt und danach reise ich mit der bahn richtung Xi'ãn. je nach zeit gibts von da aus noch n abstecher nach Dünhuáng oder eben auch nicht..

...ich hab mir ein mandarin phrasebook gekauft und bin fest entschlossen mich mal ins kalte wasser zu werfen und nicht nur immer in ländern herumzuziehen in denen ich "mitreden" kann.

dennoch find ichs natürlich immer genial leute kennen zu lernen Wink

@ pantitlan:
ich weiss zwar nicht wie viel beijing zu bieten hat (bzw wie lange ich dort bleibe) und inwiefern sich unsere zeiten dort überschneiden - aber kaffee trinken tue ich jedenfalls gerne - falls du lust hast.

greez - die f.

BeitragVerfasst am: Mi 22. Aug. 2007; 05:10 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Ich komme vermutlich schon am 7 oder 8. september an. Da liegt dann ein Kaffee wohl wirklich noch drin. Schreib mir doch ne pn, wenn du weisst, wann du Zeit fuer einen Kaffee hast... Smile

Günstige China-Reise
BeitragVerfasst am: Mi 19. Sep. 2007; 00:45 Antworten mit Zitat
franky
Pauschaltourist

Hallo,

Ich plane zwischen April und Oktober 2008 ein paar Wochen im Reich der Mitte zu verbringen.
Da sich mein Budget am unteren Mittelfeld bewegt, will ich Übernachtungen in billigen Hotels verbringen, allerdings hab ich eine Abneigung gegenüber Hostels und Jugendherbergen mit "shared bathrooms"...

Zu mir selbst:
19 Jahre jung - männlich - Matura (Abitur) - wohne in Schärding (Oberösterreich).

Falls jemand ähnliche Interessen hat und das gleiche Problem wie ich hat (nämlich keinen Mitreisenden zu finden), so lad ich ihn gern mal auf einen ICQ Chat oder gleich einen gemütlichen Kaffee ein.

Schöne Grüße,
Daniel Lang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di 27. Nov. 2007; 13:57 Antworten mit Zitat
Shayne
Pauschaltourist

Hi,

Erstmal: Tolle Gemeinde, bin froh die Seite gefunden zu haben.

Ich werde 2008 im April mehrere Wochen lang China bereisen, Ausgangspunkt Shanghai, dann den Jang Tse entlang zum Staudamm, und über Umwege wieder zurück.
Die Chance bietet sich mir, weil ich ohnehin Ende März auf Bali (Indonesien) bin, da mein Onkel dort heiratet. Wink

Budget... ja... ich möchte China erleben, ich würde sogar im Zelt reisen. Ne mittelteure Unterkunft ist natürlich auch ok.

Reisebegleitung ist mir eigentlich egal ob Männlein oder Weibleinoder welches Alter, Hauptsache die Reise macht uns beiden Spaß Wink

Zu mir mal ein paar Fakten. Ich bin 21, männlich, habe Abitur, und bin bei der Bundeswehr. War noch nie weiter in Asien als die Türkei Wink
Spreche Deutsch, Englisch, Französisch und etwas Spanisch (aber kein Mandarin)

freue mich über Antworten, da ich noch Ende diesen Jahres die Reiseplanung abschließen will! (ja is nochn paar wochen hin, aber der frühe vogel fängt den wurm) *g*

Grüße
Shayne

BeitragVerfasst am: Mi 28. Nov. 2007; 00:48 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Shayne hat folgendes geschrieben:

Budget... ja... ich möchte China erleben, ich würde sogar im Zelt reisen. Ne mittelteure Unterkunft ist natürlich auch ok.

Nur so als Input: Zum Thema Zelt in China gibts hier schon ein paar Diskussionen. Vielleicht bringen die Dich ja weiter. Sonst kannst du dort einfach einhacken und nachfragen:
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic9012.html
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic4141.html
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic168.html

Reisegefährte für China gesucht
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung