|
|
 |
 | private unterkunft in Buenos Aires |  |
Verfasst am: Mo 30. Jan. 2006; 19:42 |
|
|
|
Danke demjenigen der mir dazumals eine private adresse gab. ich erlebte es sehr gut und wuerde es jedem empfehlen der nach Buenos Aires geht.
ich gebe die adressen gerne weiter. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 01. Feb. 2006; 07:44 |
|
|
|
Hallo jaquelinemoose,
ich würde gerne mehr von deiner privaten Adresse in Buenos Aires und deinen Erlebnissen erfahren. Wir waren 2004 und 2005 in der Metropole, als wir 6 Monate in Südamerika unterwegs waren. Bald gehts wieder los - über BA . Es grüßen dich Lydia+Albert. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 01. Feb. 2006; 20:23 |
|
|
|
| als ich das erste mal dort war, ging ich ins backpacker. bin dann auch mit anderen backpacker in den ausgang. jedoch empfand ich immer ein tourist zu sein. nun da ich privat wohne erlebe ich viel eher das leben buenos aires. man lernt leute von hier kennen man laed ein und wird eingeladen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 03. Feb. 2006; 22:47 |
|
|
| Chris |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 03.02.2006 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
ich werde evtl ab April fuer ein paar Monate eine Bleibe in Bs As brauchen, da ich vielleicht ein Praktikum machen werde. Kannst du da was vermitteln? Waere super.
Gruesse aus Villarrica/Chile,
Christian |
|
|
|
|
Verfasst am: So 05. Feb. 2006; 14:24 |
|
|
|
ich dachte es wuerde sich eine diskusion bezueglich private unterkunft in einem gastland ergeben. gerne wuerde ich wissen wie ihr dies erlebt habt. bezueglich kultur, missverstandnisse, sprachprobleme, bekanntschaften etc.
christian, schreib mir doch ein mail
jaquelinemoose@yahoo.com |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|
|
|