Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand » Wa(h)re Liebe in Thailand Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Mo 04. Okt. 2004; 14:57 Antworten mit Zitat
Kaffirahm
Forenveteran

Nochmals zurueck zu der Bruederchengeschichte von Fritz

Ich glaube schon auch wie Cyber, dass uns Fritz mit der Geschichte mitteilen wollte, dass alle Frauen in Thailand kaeuflich seien. Eine Frage der Moral oder wie ?

ich kann dazu nur folgendes sagen:

Auch so manche Schweizerin, Deutsche, Oesterreicherin ( eigentlich fast egal woher die Frau kommt ) wuerde mal kurz die Beine breit machen, wenn man ihr fuer die Aktion mehr als einen halben Jahreslohn bietet.

Soviel zur Moral............

..und was Cyber da schrieb wegen Glueck gehabt, dass er nicht erschossen wurde, kann ich nur bestaettigen. Es kommt ja auch keiner auf die Idee auf Sizillien einem heiratsfaehigen Maedel aus ehrenwerter Familie ein solches Angebot zu machen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo 04. Okt. 2004; 17:08 Antworten mit Zitat
honey bunney
Gast

Sind Thaifrauen schlecht? Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: Di 05. Okt. 2004; 01:02 Antworten mit Zitat
cyber
Yetijäger

honey bunney hat folgendes geschrieben:
Sind Thaifrauen schlecht? Crying or Very sad

Nein, nur manche Farang Maenner Smile

lg
cyber

@ cyber
BeitragVerfasst am: Di 05. Okt. 2004; 01:04 Antworten mit Zitat
honey bunney
Gast

Bist du fahrang??

Re: @ cyber
BeitragVerfasst am: Di 05. Okt. 2004; 05:24 Antworten mit Zitat
cyber
Yetijäger

honey bunney hat folgendes geschrieben:
Bist du fahrang??

Ja, aber hoffentlich ein guter Very Happy

lg
cyber

BeitragVerfasst am: Di 05. Okt. 2004; 14:25 Antworten mit Zitat
Unknow
Gast

Die ganze Thematik ist abgedroschen!
Ich kann hierzu nur folgende Anmerkungen machen:

- Wer glaubt Thaifrauen seien schlechter als andere irrt!
- Wer sich eine Prostituierte, egal aus welchem Land dieser Erde zulegt, muss sich der Risiken (Rückfall) bewusst sein, alles andere ist eine Ilusion!

Ich kann nur für mich sprechen: ich bin seit zwei Jahren mit einer Thai verheiratet, das Beste was mir in meinem Leben passiert ist! Das erste Mal in meinem Leben muss ich mich bei einer Partnerin (und es waren dieser viele, u.a. aber auch eine 22 - Jahre Beziehung) nicht verstellen oder vorspielen, ich werde geliebt so wie ich bin!

Zum Schluss noch ein guter Rat: Behandle eine Thai immer liebevoll und mit Achtung, allein für dies wird auch Sie Dich lieben! Very Happy

BeitragVerfasst am: Mi 12. Okt. 2005; 22:04 Antworten mit Zitat
Aremonus
Forenveteran

Lol, wie war das mit der Diskussion über "Barmädchen"? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mi 12. Okt. 2005; 23:14 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Ja eben... dieser Diskussionsthread ist eben älter als das "Verbot" auf der Hauptseite... Wie Du siehst hat seit über einem Jahr keiner mehr was dazu gesagt - und meiner Meinung nach ist das auch gut so... Smile

BeitragVerfasst am: Mi 12. Okt. 2005; 23:20 Antworten mit Zitat
Aremonus
Forenveteran

oops, dann hab' ich schlummernde Gesiter geweckt..
Naja, anstelle von einer Diskussion über Frauen reden die Damen im Board über Thai-Männer Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mi 12. Okt. 2005; 23:29 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Naja, das stimmt schon - ist eigentlich auch nicht besser. Aber immerhin: dieses Forum scheint mir das einzige zu sein, wo das Thema der Beziehungen zu Thais auf diese Weise thematisiert wird.

Grundsätzlich kann man meinetwegen ja schon über multikulturelle Beziehungen reden - das haben wir ja auch in anderen Foren hier. Aber gerade im Thailandforum ist diese Redekultur häufig sehr stereotyp. Deswegen habe ich einfach ein bisschen Mühe mit dem Thema der Barmädchen. Das artet einfach zu schnell aus und zieht "Experten" an, von denen mir eigentlich lieber ist, wenn sie in anderen Foren bleiben. Dann muss ich hier weniger löschen. Das Forum ist ja auch kein Se.xratgeber, sondern hier solls um die Kultur, die Politik und Reisetipps gehen und nicht, wo man am geilsten...

Wa(h)re Liebe in Thailand
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)