Hört ihr eigentlich auf Reisen die gleiche Musik wie Zuhause? Oder passt ihr euch da irgendwie an?
Also in Südamerika fand ich es schon lässig, im Auto die (gute) spanische Musik zu hören. Zuhause höre ich die dann aber gar nicht mehr so gerne.
Verfasst am: Do 05. Jan. 2006; 13:02
Pantitlan
Site Admin
Ich nehme in der Regel nur einen CD-Player mit und keine CDs. Die kaufe ich mir dann unterwegs allmählich zusammen - hauptsächlich einheimische Musik. Das hat dann für mich eine zusätzliche gute Seite: Diese CDs verbinde ich dann immer sehr stark mit einer bestimmten Reise und wenn ich sie dann zu hause doch wieder einmal höre, kommen sehr intensive Erinnerungen. Zum Beispiel an Plätze und Stimmungen.
Das ist der Grund, wieso ich noch keinen MP3-Player habe, obwohl es eigentlich praktischer wäre.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.