|
|
 |
 | reise entlang der seidenstrasse od bergsteigen in xinjiang |  |
Verfasst am: Mi 28. Dez. 2005; 14:06 |
|
|
|
| wer hat lust , in xinjiang china zu reisen. unterwegs koennen sie viele Ueberrasht sehen. od in xinjiang berge zu steigen. das ist fuer Tapfere . |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 30. Dez. 2005; 12:06 |
|
|
|
| Wann möchtest du denn los?? |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 30. Dez. 2005; 12:33 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4059 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Gast: bitte gib doch einen Namen ein, damit man Dich auch erkennen kann.
Andy will gar nicht los, denn der ist ein Reiseanbieter auf Xinjiang. Aber ich habe vor, im April-Mai diese Gegend zu besuchen. Planst du auch so eine Reise? |
|
|
|
|
 | Antwort fuer Pantitlan |  |
Verfasst am: Sa 31. Dez. 2005; 10:09 |
|
|
|
hallo, Pantitlan
ich heisse kong und bin Manager, der Name andy wird von unseren Kollegen benutzt.
natuerlich kann ich Ihnen helfen. wo werden sie besuchen? oder werde ich selbst fuer sie Ihre Reise planen? ich wohne in Kashgar .
mit freundlichem Gruss
kong aus kashgar |
|
|
|
|
 | Antwort fuer Gast |  |
Verfasst am: Sa 31. Dez. 2005; 10:14 |
|
|
|
hallo , Gast
ich weiss nicht, moechten sie reisen in xinjing, od Berg steigen. koennen sie mir eine Bestaetigung geben? danke!
mit gutem Gruss
kong aus kashgar |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|