|
|
 |
 | shanghai Xiangyang Market Chanel, Gucci.... |  |
Verfasst am: Fr 23. Dez. 2005; 19:29 |
|
|
|
Hallo!
Hat jemand Freunde oder Bekannte in Shanghai die gerne ein paar Euro verdienen möchten, würde gerne einige Sachen von dort haben von diesem bekannten Xiangyang Market.
Bitte ganz schnell melden.......  |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 05. Jan. 2006; 10:29 |
|
|
| DragonyxXL |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 03.08.2005 |
| Beiträge: 24 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Iss das jetzt noch schnell genug? |
|
|
|
|
 | Ich brauche auch Hilfe |  |
Verfasst am: So 29. Jan. 2006; 21:55 |
|
|
|
Habe Gehört das man auf dem Markt nix mehr kriegt bzw. das es illegal ist dort einzukaufen. Was passiert, wenn Sie einen erwischen? Kann mir bitte jemand helfen? Müsste auch wissen, wo man genau hingehen sollte um desingerware günstig zu erwerben (auch Touristen)?
Bitte hilfe, ich fliege schon am 03.02.06
Gruss
Tony |
|
|
|
|
Verfasst am: So 29. Jan. 2006; 22:59 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3968 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Als Admin dieses Forums muss ich darauf hinweisen, dass es illegal ist, gefälschte Designerware zu kaufen und vor allem auch, diese hier in Europa einzuführen. Wirst du erwischt, wird Dein Schnäppchen nicht nur eingestampft, sondern du musst auch den doppelten Originalpreis Strafe bezahlen. Allerdings dürfte die Chance erwischt zu werden, eher gering sein.
In China wirst du wohl eher wenig Gefahr erwarten dürfen. China ist in der Regel bei Ausländern allgemein auf beiden Augen blind. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|