|
|
 |
Verfasst am: Fr 05. Jan. 2007; 17:28 |
|
|
| outback |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 09.10.2006 |
| Beiträge: 16 |
| Wohnort: Australien |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Christa, das ist schon viele Jahre her, 8 - 9 ?
Damals musste man noch nicht buchen
habe mir damals glaube ich 5 Tage dafuer genommen.
Viel Spass,
Mike |
|
|
|
|
 | Abenteuer Australien |  |
Verfasst am: Do 11. Jan. 2007; 14:42 |
|
|
| schaub_soraya |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 11.01.2007 |
| Beiträge: 2 |
| Wohnort: aargau |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo !
Ich (w) 24, suche ne nette Reisebegleitung (weiblich) für Abenteuer-ferien. Ich würde gerne gegen ende Jahr für 2 Monate nach Australien... Route: Darwin-Alice Springs-Cairns-Adelaide... mit nem Bushcamper 4WD... es soll einfach spass machen Outback ich komme
bis jetzt konnte ich im meinem Bekannten-kreis niemanden finden der auch nach Australien möchte...und alleine gehen...hmmm...bin ich wohl nicht der typ für... darum probier ichs hier mal
intressiert? dann schreib mir doch...  |
|
Zuletzt bearbeitet von schaub_soraya am Mi 14. März. 2007; 15:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 | Suche Reisepartner/in für 6monatige Australienreise |  |
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007; 16:59 |
|
|
| Thierry |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 29.01.2007 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Ihr Weltenbummler!
Ich gehöre auch zu dieser selten Gattung Menschen, die der Sucht des Reisen verfallen sind.
Meine "Sucht" macht sich wieder spürbar.
ICH MUSS WIEDER IN DIE FERNE ZIEHEN!!!
Dieses mal habe ich den roten Kontinent ausgesucht.
Aber alleine reisen, macht bei weitem nicht so viel Spass wie zu zweit.
Darum suche ich (m/27) eine/n unkomplizierte/n Reisepartner/in (23-32) der/die mit mir in einem 4WD Bushcamper für sechs Monate Australien von oben bis unten oder kreuz und quer erkundet.
Meine Reisesucht kann aber leider erst ab März 2008 gestillt werden.
Vielleicht zwickt dich das Reisefieber auch ein wenig(oder mehr), dann melde dich doch einfach bei mir.
Es wäre toll wenn sich jemanden melden würde.
E-Mail: Thierry.D@gmx.ch
Ich hoffe bis bald.
Thierry |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 20. Jun. 2007; 09:04 |
|
|
| Made |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 20.06.2007 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen
Plane für nächstes Jahr 2008 im Juli/August eine Reise nach Australien für etwa 6 Monate, evtl auch länger, mal schauen.
Da ich bis jetzt noch niemanden gefunden habe der mit mir kommen will, versuche ich es mal hier.
Bin w/24 aus der CH/ Kanton GR und würde mich freuen gleichgesinnte zu finden.
hoffe bis bald
 |
|
|
|
|
Verfasst am: So 24. Jun. 2007; 18:54 |
|
|
| fleur87 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.06.2007 |
| Wohnort: Schweiz, Baselland |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
Ich habe vor von November 07- Februar 08 in Australien zu reisen.
Da meine Kollegin leider Absagen musste, suche ich auf diesem Wege eine nette und unkomplizierte Person die mich begleiten möchte....
Um bessere Englischkentisse zu bekommen, möchte ich noch für ca. 4 Wochen in eine Sprachschule.
Hat jemand vor in der gleichen Zeit zu reisen???
Freue mich über Deine Antwort!  |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 14. Aug. 2007; 15:35 |
|
|
| pesha |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 11.08.2007 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Fleur
Ich, W 21 Jahre, habe geplant von Dez 07 Bis Feb 08 nach Australien zu gehen. Gerne möchte ich auch ca 8 Wochen in eine Sprachschule gehen und anschliessend noch etwas das Land kennenlernen. Es würde mich natürllich sehr freuen wenn ich eine Begleitung finde. Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen von dir zu lesen
Grüsse Pesha |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 22. Okt. 2007; 09:48 |
|
|
| Sedstar |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 22.10.2007 |
| Wohnort: Ins |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!
Ich, M 23 Jahre alt, werde am 2. Januar nach Cairns fliegen und an der Ostküste bis nach Sydney, oder noch weiter, reisen... Es würde mich freuen wenn siche ein/e gleichgessinte/r melden würde, der etwa das gleiche vorhat!
Grüsse Cedric |
|
|
|
|
Verfasst am: So 11. Nov. 2007; 18:20 |
|
|
| Aussie-traveller |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 11.11.2007 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo
Ich, 23, weiblich aus Zürich fliege am 30. November nach Sydney und arbeite dort einen Monat in einem Spital bis zum 28.12.07. Danach möchte ich ebenfalls die Ostküste bereisen bis Ende Januar, entweder von Sydney aufwärts oder von Cairns abwärts.
Wenn sich da etwas ergeben würde mit anderen aufgestellten Leuten in einem ähnlichen Alter wäre das toll!
Nadine |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 01. März. 2008; 11:41 |
|
|
| kimi |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 01.03.2008 |
| Wohnort: Schweiz ZH |
|
|
 |
 |
 |
|
hallo
nach meinem aufenthalt in kanada fliege ich nach sydney ende september 08 bis ende november 08. genaue pläne ab sydney stehen noch nicht, evtl. flug nach alice springs, 5 tägige autback asventure, flug nach cairns und mit dem buspass die ostküste gemütlich runter nach sydney.
ich hoffe ich lerne ganz viele tolle mensch auf meiner reise kennen ...und vielleicht auch dich?
was du über mich wissen solltest, aufgestellt, unkompliziert, adultes weibchen.
es grüsst euch
kimi |
|
|
|
|
 | reiseroute |  |
Verfasst am: Sa 01. März. 2008; 12:11 |
|
|
| kimi |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 01.03.2008 |
| Wohnort: Schweiz ZH |
|
|
 |
 |
 |
|
hallo ini
da ich noch keine zeit hatte mich mit australien zu befassen, kann dir noch nicht mehr sagen.
ich bin sehr flexibel was dir reiseroute anget.
alleine ein auto zu mieten ist einerseits teuer und anderseits ist es schwieriger läute kennen zu lernen, deshalb denke ich werde ich mit dem buss reisen.
wie sehen deine reisepläne aus?
gruss kimi |
|
|
|
|
 | Abflug nach Perth - 16.6.2008 |  |
Verfasst am: Mo 07. Apr. 2008; 19:44 |
|
|
| schnellzeichner |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 07.04.2008 |
| Wohnort: höchst - österreich |
|
|
 |
 |
 |
|
hallo
ich (37jahre, m) fliege am 16.6. von zürich nach perth. möchte 3 monate WA bereisen (backpacker) und dann ev. noch einen trip nach neuseeland machen.
fliegt vielleicht noch jemand um diese zeit nach OZ?
grüsse vom bodensee
christian |
|
|
|
|
 | Reisebegleitung für Australien / NZ ab Dez. '08 |  |
Verfasst am: So 11. Mai. 2008; 17:45 |
|
|
| Marco1988 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 11.05.2008 |
| Wohnort: Ettenhausen, TG |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen
Werde ab Mitte Dezember in Australien weilen und bin noch auf der Suche nach einer spontanen, aufgestellten Reisebegleitung. Würde mir gerne mal ein wenig die Ostküste sowie das Outback genauer anschauen. Zeitraum ab Mitte Dezember '08 - Mitte März '08. Evtl. wäre ein Abstecher nach Neuseeland auch noch ein Thema
Geh' auf die 20ig zu, bin sportlich und mag Literatur und interssante Diskussionen.
Freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruess
Marco |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Australien |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|