Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet » China für Anfänger
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
China für Anfänger
BeitragVerfasst am: Fr 09. Dez. 2005; 18:16 Antworten mit Zitat
vanja
Gast

Hey!! ich habe vor nächsten Juli für ein zwei, drei monate durch China zu reisen und ein paar Freunde zu besuchen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für eine Maturandin, die sich zum ersten mal aus Europa rauswagt? gibts irgendwas auf das ich achten sollte, unbedingt sehen muss oder gar nicht erst anfassen soll? Danach gehts für mich noch weiter nach Japan und Australien.

Ich bin froh um alle Infos die ich zu fassen kriege, also schon im voraus mal danke!!!

China
BeitragVerfasst am: Fr 09. Dez. 2005; 20:51 Antworten mit Zitat
juuuuulchen
Gast

Hallo Vanja,

weiß nicht genau, was dich so interessiert, aber ich war dieses Jahr insgesamt 4 Monate dort, allerdings bin ich nur an den Wochenenden gereist, weil ich ansonsten gearbeitet hab (Werkstudi bei Infineon in Xi'an).
Hab aber beispielsweise Beijing, die Mauer, Shanghai, Hong Kong, Guilin gesehen und in Xi'an hab ich gewohnt während der Zeit.

Kannst mir ja emailen, was dich so interessiert, dann kann ich dir gerne ein paar Tips geben (juuuuulchen@web.de)

Liebe Grüße,
Julia

China für Anfänger
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)