Hi
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Mein Freund und ich sind uns momentan am überlegen ob wir über Weihnachten nach Dubai fliegen sollen. Uns gefällt das Madinat Jumeirah so gut.
Kennt das jemand???
Ich habe auch gehört das man dort so gut einkaufen gehen kann. Vielleicht kann mir jemand ein paar gute Shopping Center empfehlen.
Lohnt es sich auch für eine Tag mal rüber in den Oman zu fahren?
Beim stöbern im Internet bin ich auf eine sehr interessante Homepage gestoßen dir mir vorab schon einige Informationen- und vor allen das Hotel schmackhaft gemacht hat. www.dubai-sonne-reisen.de
Verfasst am: So 04. Dez. 2005; 17:42
Mick-Ro
Holidayresort-Guru
Hallo Elke,
wir waren selbst im Nov 2004 in Dubai und haben dort 10 schöne Tage verbracht.
Das Hotel kenn ich jetzt auf Anhieb nicht. Wir waren im Taj Palace Hotel.
Beim Shoppen in Dubai kann man schon viel Zeit verbringen. Die Preise in den Shopping-Centers sind aber nicht unbedingt viel billiger wie in Deutschland. Auf den Souks wirds da schon wieder günstiger. Auch Elektrogeräte kann man gut auf dem Elektro-Souk kaufen, aber Handeln ist das A und O.... und das kann dauern.
Wir haben einen Ausflug in die Wüste gemacht und auch sonst einiges angeschaut. Wenn es dich interessiert, einen ausführlichen Reisebericht gibt es auf der Seite meiner Frau www.sheridane.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.