|
|
 |
Verfasst am: Di 24. Jan. 2006; 09:49 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
@Hans
Stimmt eine Tageslimite auf der Karte gibt es auch noch. Aber es gibt auch noch eine Monatslimite (zum Barggeld abheben) auf vielen Karten. Dies sage ich aus eigener Erfahrung. Hatte zum glück noch eine andere Karte. So konnte ich noch was abheben. |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 24. Jan. 2006; 12:57 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1615 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
Ach echt? Da gibt es eine Polizeistation? Ist mir nie aufgefallen... Obwohl, ja richtig. Da arbeitet so ein dicker Polizist, der super-korrekt (i.S.v. nett) ist (oder der arbeitet in Roxborough...). Und die haben doch auch einen LandroverDefender als Dienstwagen. Aber an die Wache selbst kann ich mich nicht erinnern.
Da ist aber nur eine Krankenstation, die selten aufmacht. Der Arzt kommt nur einmal die Woche vorbei.
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass es seit einiger Zeit nicht mal mehr in Roxborough dauerhaft einen Arzt gibt. Ist echt übel. Da beschweren sich aber so viele Leute drüber, dass die Inselverwaltung das wohl nochmal überdenken wird. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 24. Jan. 2006; 13:04 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
@Axel
Muss Heute abend nochmals die Bilder von Charlotteville anschauen. Ich glaube ich habe sie sogar auf dem Bild.
Das mit den Ärzten ist so ne Sache. Sie haben nämlich immer zuwenig. Es is sogar so, dass zum Teil ein Spezialist direkt aus den USA kommt, da sonst nirgends einer ist. Der Staat wollte auch Ärzte von Kuba einfliegen, aber ob das nun geklappt? Das musst du mich nicht fragen. |
|
 |
|
|
|
Verfasst am: Di 24. Jan. 2006; 13:28 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1615 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
Die armen kubanischen Ärzte werden um die ganze Welt verschifft... gut ausgebildet aber sozialistisch bezahlt...
ALEX (!!!, nicht Axel! Meine Eltern waren so gütig, mir einen klassischen Namen zu geben) |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 24. Jan. 2006; 13:35 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
@Alex
Sorryyyyyyy....
Es waren auch mal andere ärzte im gespräch. |
|
 |
|
|
|
Verfasst am: Di 24. Jan. 2006; 18:50 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hier zwischen den beiden beflagten Gebäude sollte also der Bankomat sein. Links das blaue Gebäude glaub das Polizeigebäude und rechts ist die Bibliothek
 |
|
 |
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|