|
|
 |
 | Weihnachten und Silvester in Nordindien |  |
Verfasst am: Mi 16. Nov. 2005; 10:41 |
|
|
|
Hallo ihr lieben,
ich verbringe ein halbes Jahr als volunteer in Chennai und moechte meine vorraussichtlich 3 freien Wochen ueber Weihnachten und Silvester dazu nutzen, auch vom Norden etwas mehr zu sehen. Hat jemand eine Idee, wo im Norden an Weihnachten und Silvester was los ist? Habe schon oft gehoert, dass viele zu dieser Zeit nach Goa reisen und dass Kerala an Weihnachten ein Erlebnis sein soll. Ist aber eben nicht der Norden, wo ich auch nur zu dieser Zeit hinreisen koennte und was ich auf keinen Fall verpassen will...
Also, ich waere fuer jegliche Tips oder Erfahrungsberichte sehr dankbar Meine Reiseroute ist bisher noch sehr, sehr vage, auf der Wunschliste stehen Rajastan ( v.a. Jodhpur, Jaipur), Delhi, Agra, Varanasi (oder was anderes am Ganges), uvm.
Liebe Gruesse,
Melanie |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 29. Nov. 2005; 11:16 |
|
|
|
| Das sollte möglich sein, weiter in Norden würde ich aber nicht gehen. Da wirds dann langsam wieder zu kalt. So in Himachal Pradesch und so weiter kann man eigentlich nur im Sommer was machen. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|