Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada » Minneapolis
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Minneapolis
BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2004; 09:36 Antworten mit Zitat
Lionel
Forenveteran

Als erstes Gratulation zum Forum!

Da sich hier ein Fehler eingeschlichen haben muss und nun ein USA-Teil erscheint nütze ich dies aus. Confused

War jemand von euch schon in Minneapolis? Was gibts da zu sehen bzw. zu tun? Ich war ja schon in einigen US-Städten, aber bei Minneapolis kommt mir spontan nichts in den Sinn, was man anschauen könnte.

Habt ihr da Vorschläge oder Ideen?

Grüessli vom Lionel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2004; 12:11 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Hallo Lionel,

vielen Dank... Es ist noch nicht fertig und wird noch viel toller. Smile

Nein, es ist kein Fehler, dass die USA hier drin ist. Vielmehr dachte ich mir, dass ich den weniger exotischen Teil des Forums aufwerten sollte, da ja nicht alle hier immer nur nach Nordkorea, Libyen oder Afghanistan in Urlaub reisen... Ausserdem denke (hoffe) ich, dass ein USA-Forum in ein paar Wochen bald wieder politisch korrekt sein wird... Wink Siehe dazu auch die Umfrage hier...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2004; 13:15 Antworten mit Zitat
Lionel
Forenveteran

Habe mir schon gedacht, dass der USA-Teil erscheinen musste, weil das Forum nun etwas "öffentlicher" ist. Schliesslich sind die USA nach wie vor ein stark frequentiertes Reiseland.

Ich habe die Abstimmung gesehen und auch schon mitgemacht. Die Frage ist gut gewählt, weil das Resultat von "Wer wird Präsident" ja sowieso schon klar ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

naja...
BeitragVerfasst am: Do 07. Okt. 2004; 15:27 Antworten mit Zitat
Hobbes
Gast

hi!

war vor ca. 7 jahren in minneapolis bei bekannten von bekannten zu besuch. Cool
irgendwie hat diese stadt keine sehenswürdigkeiten... jedenfalls habe sie mich nie auf ne sightseeing-tour mitgenommen. Confused
einzig sind wir in die "mall of america" gefahren. das grösste einkaufszentrum amerikas und das 2. grösste der welt! da waren sie ganz schön stolz... Laughing und ehrlich gesagt, es war recht imposant!

aber ansonsten ist mir nichts erwähnenswertes geblieben - vielleicht war ich auch noch etwas zu jung.

gruss

BeitragVerfasst am: Di 18. Okt. 2005; 09:12 Antworten mit Zitat
Gast

Servus!

MSP ( Minneapolis ) ist quasi meine zweite Heimat!

Zusammen mit St. Paul recht nett. Vor allem sind die beiden Städte total unterschiedlich. Die eine eher konservativ ( st. Paul ) die andre locker und sehr jung durch die große Uni.

Minneapolis
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)