|
|
 |
Verfasst am: Mi 01. Feb. 2006; 14:28 |
|
|
|
Link war vertippt
hometown.aol.de/andreac2711/page8.html
Sorry |
|
|
|
|
 | Stone Crest |  |
Verfasst am: Mi 01. Feb. 2006; 20:33 |
|
|
|
Hey Andrea,
Wenn du zurück bist, musst du mal unbedingt genaueres erzählen und wäre super, wenn du dann ein paar Bilder hättest. Wir reisen im März nach Tobago und sind dann vorraussichtlich auch im Stone Crest untergebracht. Luxus verlange ich auch nicht. Wir möchten einfach eine gute Schlafmöglichkeit haben. Wie ist das mit dem Balkon, hat man da Meer Blick? Ich habe auch etwas gehört über irgendeinen direkten Zugang zu einer Felsenbucht, kann jemand etwas dazu sagen?
Tschau,
Moritz |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 01. Feb. 2006; 22:37 |
|
|
|
Hallo Moritz,
das mit dem Balkon mit Meerblick stimmt scheinbar.So sagte mir der Vermittler des App.Hauseigene Felsenbucht stimmt auch.
Näheres ab Ende Februar auf meiner Homepage.
Gruss Andrea |
|
|
|
|
 | Stone Crest |  |
Verfasst am: Mi 01. Feb. 2006; 22:40 |
|
|
|
| Alles klar, ich denke Dir schonmal im vorraus und wünsche Dir einen schönen Urlaub! |
|
|
|
|
 | Re: Stone Crest |  |
Verfasst am: Do 02. Feb. 2006; 12:44 |
|
|
|
| Moritz hat folgendes geschrieben: | Hey Andrea,
Wenn du zurück bist, musst du mal unbedingt genaueres erzählen und wäre super, wenn du dann ein paar Bilder hättest. Wir reisen im März nach Tobago und sind dann vorraussichtlich auch im Stone Crest untergebracht. Luxus verlange ich auch nicht. Wir möchten einfach eine gute Schlafmöglichkeit haben. Wie ist das mit dem Balkon, hat man da Meer Blick? Ich habe auch etwas gehört über irgendeinen direkten Zugang zu einer Felsenbucht, kann jemand etwas dazu sagen?
Tschau,
Moritz |
Hallo Moritz!
Meerblick stimmt, schöne Aussicht über die Bucht. Felsenbucht ist auch gleich da, aber der Sandstrand ist wohl schöner (nicht weit weg) Vom Balkon aus kann man immer wieder niedliche bunte Vögel beobachten.
LG und viel Spaß in T
Marion |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 23. Feb. 2006; 22:44 |
|
|
|
Hallo Marion,Moritz,...hallo alle anderen,
Bin wieder aus Tobago zurück,schreibe meine Erlebnisse auf der Insel in meiner Homepage nieder.(Ist noch im entstehen)Wer Interesse hat,freue mich über Gästebucheinträge.
Das Stone Crest Appartment ist völlig in Ordnung.Wobei ich sagen muss,das die beiden ein Zimmer Appartments im Vergleich zum Vierer Appartment recht spartanisch ausgestattet sind.Der Blick vom Balkon aufs Meer ist traumhaft.
Das Grosse App. ist wurderschön eingerichtet.Die Lage ist in Ordnung. Mit dem Auto,das auch verliehen wird vom Vermieter,ist man in 15 min. In Scarborough,am Pigeon Point,Store Bay,zur Englishmans Bay dauert es ca. 45 min. Also ganz in Ordnung.Wer demnächst hingeht,sollte für den Hund ,der dort lebt,ein Flohhalsband mitnehmen.Er tat uns ganz leid. Das war auch für mich der einzige Wehrmutstropfen auf Tobago. Ich als Tierliebhaberin kam mit der Mentalität der Einheimischen, was Hunde anbetrifft ,nicht klar.Wie gut geht es doch unseren Vierbeinern.Doch das nur am Rande.
Tobago ist eine wunderschöne Insel,wir gehn auf jeden Fall wieder hin.Auch gerne ins Stone Crest.
Gruss Andrea.
Fragen gerne an meine mail
http://hometown.aol.de/andreac2711/page8.html |
|
|
|
|
 | Danke |  |
Verfasst am: Fr 24. Feb. 2006; 09:16 |
|
|
|
Hey Andrea!
Vielen Dank für deine Bilder und Informationen auf deiner Homepage! Wie ist das mit Emmas Sea Kitchen? Noch nicht fertig, oder wird da gerade umgebaut. Es wird nämlich bereits in einem relativ alten Reiseführer den ich hier bei mir habe schon erwähnt und man solle da ganz unbedingt mal vorbeischauen!
Tschau,
Moritz |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 24. Feb. 2006; 12:04 |
|
|
|
@ Andrea
ist mir neu das die Wasserfälle in Roxborough Eintritt kosten...  |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 24. Feb. 2006; 12:12 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1732 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
Emma's Sea Kitchen gibt es schon seit ich die Insel kenne, also mindestens 16 Jahre. Das Essen ist mittelmäßig, die Preise überhöht und die vielen Tische von Inselrundfahrt-Pauschaltourist überbevölkert.
Die Argyle Waterfalls sind in Privatbesitz, glaube ich. Eintritt wird schon seit Jahren verlangt. Am Parktplatz ist da doch so ein Häuschen. Aber ich war auch schon mal da, als das Häuschen nicht besetzt war. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 24. Feb. 2006; 14:57 |
|
|
|
Hi Moritz,
hab es schon korrigiert auf der Homepage.
Das Jemmas hatte zwar geöffnet,aber wir waren um 11.40 Uhr dort,und man sagte uns,das es vor halb eins nicht zu Essen gibt.
Das Lokal war auch komplett leer.
Da die Bedienung recht unfreundlich war,sind wir dann auch nicht geblieben.
Wenn Du nach Tobago fliegst,könntest Du mir was mitbringen??
Wir können ja Emailen.
Gruss Andrea |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 24. Feb. 2006; 15:13 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1732 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
Ja, ok, voll ist es nicht immer. Aber manchmal kann man kaum vorbeifahren, weil tausend Vans und Busse auf der Straße parken.
Die Preise waren auch nicht immer so hoch. Aber seit mittlerweile vielen Jahren gibt es viele dieser Inselrundfahrt-Angebote für Touristen aus dem Süden und da das Jemma's auch sehr bekannt ist, kommen mehrere Faktoren zusammen, die die Essenspreise ist die Höhe getrieben haben. In der Bar vom BlueWatersInn Hotel isst man weitaus besser zu dem gleichen Preis (vielleicht so um die 50TT$ pro Mittagessen; ich empfehle den Kingfish gegrillt). |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 25. Feb. 2006; 18:53 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Andrea
Sehr schöne Bilder.
schön hat es dir in Tobago gefallen.
Gruss
Mike |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|