|
|
 |
 | Stone Crest |  |
Verfasst am: Mo 19. Sep. 2005; 10:10 |
|
|
|
Hallo!
Kennt jemand von euch zufällig das "Stone Crest" und kann mir was dazu sagen? War jemand von Euch vielleicht schonmal dort? Scheint für zwei Personen etwas klein, aber man ist die meiste Zeit ja wohl sowieso draußen. Das "Stone Crest" liegt zwischen "Mount Irvine" und "Store Haven Bay".
http://www.tobagoferien.de/apartments/apartments.html |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 21. Sep. 2005; 09:58 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Moritz
Stone Crest kenne ich leider nicht Persönlich.. Die Region wo es sein soll, kenne ich. Aber leider auch nicht besonders gut. So wie es aber ausschaut ist es nicht schlecht gelegen.
Gruss
Mike |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
Verfasst am: Do 06. Okt. 2005; 15:15 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1723 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
Ist in einem Wohngebiet.
Kenne ich aber auch nicht. |
|
|
|
|
 | Stone Creft |  |
Verfasst am: Do 26. Jan. 2006; 19:11 |
|
|
|
Hallo, komme gerade aus Tobago zurück (23.01.06) das StoneCraft würde ich nicht empfehlen. Liegt direkt an der Strasse und schaut schlecht aus. Den Balkon würde ich nicht betreten, ohne Absturzangst. Schaut nach Bruchbude aus, zum Mt. Irwane etwa 20 Min. zu Fuß, näher der Crafton Beach, der glänzt aber auch nicht gerade vor Schönheit.
Ich finde Tobage sowieso nicht gerade das, was man sich unter einen Urlaub unter Palmen vorstellt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 26. Jan. 2006; 22:27 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo carlo
was hat dich denn am Feeling gestört? Es ist sicher nicht zu vergleichen mit Thailand oder so, aber das Robinson Feeling spürt man.
Gruss
Mike |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
Verfasst am: Fr 27. Jan. 2006; 12:14 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wie gesagt... liegt in einem Wohngebiet.
EDIT: Und wie gerade sehe, heißt das Wohngebiet "Pleasant Prospect"... "prospect" klingt für mich so, als sei das eines dieser geplanten Wohngebiete. |
|
|
|
|
 | Stonecrest |  |
Verfasst am: Mi 01. Feb. 2006; 12:40 |
|
|
|
Wir (4 junge Leute) waren gerade (Jänner 2006) im Stonecrest und es war super. Die Besitzer sind total nette Leute, es ist zentral gelegen. Wer 5* Luxus erwartet ist natürlich fehl am Platz, aber der sollte auch in einen AI Club in der Dom Rep oder dgl fahren. Tobago ist was für Individualisten, die gerne alleine herumfahren, mit Einheimischen quatschen und sich irgendwo in einer einsamen Bucht unter die Palmen legen wollen, ohne auf gekühlte Drinks, Hamburger und Komfortliegen zu bestehen. Das Stonecrest ist eine Unterkunft für Leute ohne große Ansprüche, einfach, sauber und zweckmäßig. Eben nichts für Tussis und Schnösis. Man sollte aber unbedingt das Auto dazumieten, um alle (viele) Ecken dieser wunderbaren Insel zu entdecken. Eine Woche am Mt. Irvine Beach oder Grafton Beach rumzuhängen wäre vergeudete Zeit. Pleasant Prospect ist nicht unbedingt, was wir unter einem Wohngebiet verstehen. Es ist einfach eine kleine Ortschaft, in der diverse Hähne um 4 Uhr früh zu krähen beginnen. Einziger Nachteil ist wirklich die nahe Straße. Wir sind immer so gegen 7 aufgestanden (Lärm von Hähnen, Vögeln und Autos) aber es gilt ohnehin: Carpe Diem!  |
|
|
|
|
 | Stone Crest |  |
Verfasst am: Mi 01. Feb. 2006; 13:20 |
|
|
|
Hallo Marion,danke,das Du mal was nettes über das Stone Crest schreibst.
Wir fliegen nämlich am Sonntag dort hin.
Hatte schon Bedenken wegen der schlechten Kritik.
Auf den Fotos im Internet sieht es nämlich ganz passabel aus. Und günstig ist es halt auch.
Wir denken da so wie Du. Wir machen Individualurlaub und wollen was entdecken.
Wäre super,wenn Du noch ein paar Tipps für uns hättest.
Wir könnten E-mailen.
Gruss Andrea |
|
|
|
|
 | Re: Stone Crest |  |
Verfasst am: Mi 01. Feb. 2006; 13:37 |
|
|
|
| Andrea hat folgendes geschrieben: | Hallo Marion,danke,das Du mal was nettes über das Stone Crest schreibst.
Wir fliegen nämlich am Sonntag dort hin.
Hatte schon Bedenken wegen der schlechten Kritik.
Auf den Fotos im Internet sieht es nämlich ganz passabel aus. Und günstig ist es halt auch.
Wir denken da so wie Du. Wir machen Individualurlaub und wollen was entdecken.
Wäre super,wenn Du noch ein paar Tipps für uns hättest.
Wir könnten E-mailen.
Gruss Andrea |
Hallo Andrea!
Uns hat es wirklich gut gefallen. Nimm dir jedenfalls Mückenschutzmittel mit und lass kein Essen im Apartment rumliegen (gib alles in den Kühlschrank oder Ofen), da sonst Besuch kommt (bunte Vögel und anderes Getier) Ihr müsst unbedingt rumfahren und mal im Cut and Fiddle vorbeischauen (Restaurant, günstig, viele Einheimische, und wie wir dort waren mit Band) Es ist in Lambough (hoffe, die Schreibweise ist richtig) Das Restaurant gleich im Ort ist auch sehr nett und die Pizza von gegenüber ist lecker. Lasst euch am Strand keinen Regenwaldtrip aufschwatzen. Einfach hinfahren und dort einen Guide nehmen. Unbedingt zum Pigeon Point zum Baden, einen Bootstrip zum Buccoo Reef und abends mal zum Mt. Irvine Beach auf ein oder mehr Gläschen ... und zur Englishman's Bay. Einfach Genial! Wir hatten das Viererapartment. Wir konnten in Tobago genau den unkomplizierten, einfachen Urlaub verbringen, den wir wollten. Keine Massentouris, keine Strände wo man liegt wie Sardinen und v. a. keine Buffets mit internationaler Küche, sprich Spaghetti. Genießt es. Ich würde glatt gleich wieder hinfahren!
Wenn du noch was wissen willst, schreib einfach! |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 01. Feb. 2006; 14:14 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | Pleasant Prospect ist nicht unbedingt, was wir unter einem Wohngebiet verstehen. Es ist einfach eine kleine Ortschaft, in der diverse Hähne um 4 Uhr früh zu krähen beginnen. |
Aso... War auch nur Spekulation...  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 01. Feb. 2006; 14:17 |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 01. Feb. 2006; 14:28 |
|
|
|
| Andrea hat folgendes geschrieben: | Danke Marion,
das ging ja fix.
Falls du in ca. 4 Wochen mal auf meiner Homepage vorbeischauen willst,siehst Du dann,was ich alles erlebt habe.
Lieben Gruss nach Österreich
Andrea
http://hometown.aol.de/andreac2711/page8.html[/list] |
Hi! Kann die Seite nicht aufmachen. Ist ein Fehler drin? Wollte dir ein paar Bilder senden. Was hat mich übrigens "verraten", dass ich aus Ö bin?
LG aus dem bitterkalten Wien |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|