|
|
 |
 | Beiträge verloren nach Hackerangriff |  |
Verfasst am: So 04. Sep. 2005; 14:50 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4212 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass das forum wieder mal von einem hacker angegriffen wurde. ich musste deswegen eine ältere version der datenbank einspielen (3 Tage alt). Deswegen fehlen nun die neusten 20 Beiträge. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 05. Sep. 2005; 08:20 |
|
|
| Lionel |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 619 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Denke mal da waren ein paar von mir dabei.  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 05. Sep. 2005; 09:38 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
Es war sicher auch etwas von mir dabei
Naja, schlimmer finde ich, dass es immer wieder Leute gibt, die so ein gutes Werk zerstören weil sie nichts besseres zu tun haben. |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
Verfasst am: Mo 05. Sep. 2005; 10:32 |
|
|
| Lionel |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 619 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Vorallem fand der Angriff zu einer ungewöhnlich aktiven Zeit im Aviatik-Forum statt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 05. Sep. 2005; 15:57 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4212 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Ja, hier im Board gingen nur etwa 10 -20 Beiträge verloren. Das ist nicht soo tragisch. Das Backup war ja "nur" etwa drei Tage alt. Naja, ich sollte eigentlich jeden Tag eines machen, aber dazu bin ich halt zu faul.
Trauriger ist, dass im Aviatikforum alles Neue wieder wegging, nachdem dort seit Monaten wieder mal was los war. Uebrigens: wir wurden auch über das Aviatikforum gehackt und zwar von türkischen Hackern. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Forumstalk |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|