|
|
 |
 | Reisebegleitung für Indien gesucht |  |
Verfasst am: So 28. Aug. 2005; 00:01 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3753 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Dieses Thema ist für alle, die nach Indien gehen und sich dort gerne mit jemand aus dem Forum treffen möchten, oder die noch einen/eine Reisepartner/in suchen. Einfach hier eintragen
Kleiner Tipp: Wenn ihr auf "Nachricht abonnieren" klickt, werdet ihr automatisch informiert, wenn jemand anderes auch einen Reisepartner für Indien sucht.
PS: bitte schreibt nicht Eurer Mailadressen hierher. Das Forum wird regelmässig von den unterschiedlichsten Bots gespidert. Konkret heisst das, wenn ihr die Mail direkt eintragt, bald vollgespammt werdet. |
|
Zuletzt bearbeitet von Pantitlan am Do 15. Feb. 2007; 01:50, insgesamt einmal bearbeitet _________________ www.zipr.ch/oliboli |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 05. Okt. 2005; 10:59 |
|
|
|
| Ich bin 22 Jahre alt und habe das dringende Bedürfnis etwas von unserer schönen Welt zu sehen, deswegen plane ich im Januar 06 für ca. 3 Monate nach Indien zu gehen. Ich habe noch nicht viel geplant und bin flexibel und spontan. Nun würde ich gerne jemanden finden, der oder die mich auf meiner Reise begleitet. Interssiert an Indien? |
|
|
|
|
Verfasst am: So 09. Okt. 2005; 23:13 |
|
|
|
Hey bin ab 25. februar in bombay, wenns dir nicht zu spät ist sag bescheid! kann allerdings kein schwizerdütsch außer ens zwe drü , jaaa scherz |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 17. Okt. 2005; 10:04 |
|
|
|
| Jasminka hat folgendes geschrieben: | | Ich bin 22 Jahre alt und habe das dringende Bedürfnis etwas von unserer schönen Welt zu sehen, deswegen plane ich im Januar 06 für ca. 3 Monate nach Indien zu gehen. Ich habe noch nicht viel geplant und bin flexibel und spontan. Nun würde ich gerne jemanden finden, der oder die mich auf meiner Reise begleitet. Interssiert an Indien? |
Hallo Jasminka
Bitte schreib mir doch eine eMail an veto12@web.de ich habe das gleiche vor und meine Reisebegleiterin ist abgesprungen.
Liebe Grüße
Nora |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 14. Nov. 2005; 01:48 |
|
|
|
| 39/weiblich möchte ab Jänner 2006 für 1 Jahr Sri Lanka, Indien, Nepal und Tibet bereisen. Wer (drogenfrei, reiseerfahren) hat ähnliche Pläne und möchte tw. gemeinsam reisen? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 07. Dez. 2005; 10:17 |
|
|
|
hi tinasia
ich hätte auch wahnnsinnige lust diese länder zubesuchen!
gehst du auch noch an andere orte?
würde mich interessieren!
liebe grüsse amely |
|
|
|
|
Verfasst am: So 11. Dez. 2005; 05:08 |
|
|
|
| Registriert Euch doch, damit ihr Euch gegenseitig schreiben koennt! Steht doch oben im Topic! |
|
|
|
|
 | as long as i have enought money |  |
Verfasst am: Do 05. Jan. 2006; 05:52 |
|
|
|
seawas chris.
hab auch vor bombay anzufliegen und war noch nie dort deshalb wäre es sicher lustiger einfacher und angenehmer am anfang sich an jemanden halten zu können der sich ein bischen auskennt.!!
yea we`ll see  |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 07. Jan. 2006; 23:01 |
|
|
| Sirius |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 07.01.2006 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich reise anfangs März für 2 Monate nach Indien. Geht auch jemand in dieser Zeit nach Indien? Ich würde mich freuen mit jemanden gemeinsam zu reisen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 11. Jan. 2006; 23:46 |
|
|
|
Hey Sirius oder auch alle anderen die es lesen,
bin ab 4.3. in Bombay, wollte dann auch ziemlich bald runter nach Goa um bischen zu tanzen am strand und chillen am wasser nach ner anstrengenden klausurenzeit..
ist wer dabei? |
|
|
|
|
 | Hallo, wer hat Lust auf Indien im September 06 |  |
Verfasst am: Di 31. Jan. 2006; 16:38 |
|
|
| Siggy |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 2 |
| Wohnort: Erlangen |
|
|
 |
 |
 |
|
| Hallo, bin w, 25, spontan, lustig, flexibel und aufgeschlossen und vom 7.Aug bis7.Oktober dieses Jahr in Indien ... Ab Ende August werde ich mich alleine durchschlagen müssen, bin allerdings nicht das erste Mal in Asien unterwegs, würde mich auf jedenfall freuen, wenn jemand spontan Lust hat mitzukommen oder sich halt einfach mal irgendwo da zu treffen ... |
|
|
|
|
 | P.S. zum obigen Beitrag |  |
Verfasst am: Di 31. Jan. 2006; 16:41 |
|
|
| Siggy |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 2 |
| Wohnort: Erlangen |
|
|
 |
 |
 |
|
PS: Bin kein Pauschaltourist ... auch wenn das so da steht Bin immer mit dem Rucksack unterwegs ... |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|