|
|
 |
 | Badeurlaub in Thailand im September |  |
Verfasst am: Mi 10. März. 2010; 20:52 |
|
|
| smokin´anderl |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 19.12.2008 |
| Beiträge: 6 |
| Wohnort: Südostoberbayern |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!
Ich würde jetzt also im September nach Thailand mit meiner Freundin fliegen. Jetzt habe ich aber gelesen dass man zu dieser Zeit fast nicht im Meer baden kann wegen der starken Strömungen und so weiter, besonders an der Westküste (Phuket, Khao Lak, Krabi...)
Kann mir da jemand helfen, wie schlimm ist es zu der Zeit? Wie schauts da mit dem Wetter aus?
UND: Wo ist es dann besser zu Baden? Ostküste? Kho Samui ect...?
Wichtig wäre mir ein ruhiges Plätzchen!
Danke schonmal im vorraus für hoffentlich viele Tips!
servus derweil
andi |
|
|
|
|
 | baden in thailand |  |
Verfasst am: Di 30. März. 2010; 19:52 |
|
|
| asi |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 29.05.2007 |
| Beiträge: 32 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
guten tag, also ich denke dass das baden auf koh samui nicht schlecht sein soll dort fängt die regenzeit ja erst im november an. also viel glück!
gruss asi |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 30. März. 2010; 21:22 |
|
|
| Boracay |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 12.12.2008 |
| Beiträge: 282 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
September ist auch an der Ostküste eine eher bescheidene Reisezeit, aber das Wetter sollte besser sein wie an der Westküste. Baden kein Problem.
Ko Samui meiden und gleich nach Phangan. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 09. Apr. 2010; 13:48 |
|
|
| summerbreeze |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 09.04.2010 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| hallo! ich habe eine solche badereise für ende august vor... ist das schwachsinn?? |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 09. Apr. 2010; 15:01 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 2516 |
| Wohnort: Zurich, Chiang Mai & Tokyo |
|
|
 |
 |
 |
|
| summerbreeze hat folgendes geschrieben: | | hallo! ich habe eine solche badereise für ende august vor... ist das schwachsinn?? |
Gemäss Statistik ist Koh Samui im August besser als Phuket/Krabi. Aber auch in Samui kann es stark (aber eher kurz) regnen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 11. Mai. 2010; 15:06 |
|
|
| kachel |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 11.05.2010 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
naja - ich finde, dass Statistik immer Statistik ist und auch das Wetter ist im September in Indonesien nicht immer gleich. Wir hatten z.B. letztes Jahr im September keinen Regen. Ich würde aber Khao Lak empfehlen !!!
|
|
Verfasst am: Di 11. Mai. 2010; 18:50 |
|
|
| Boracay |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 12.12.2008 |
| Beiträge: 282 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| kachel hat folgendes geschrieben: | | naja - ich finde, dass Statistik immer Statistik ist und auch das Wetter ist im September in Indonesien nicht immer gleich. |
Wer redet den von Indonesien?? Da ist im September Trockenzeit und natürlich regnet es auch entsprechend wenig.
Khao Lak ist nicht jedermans Sache, ziemlich viele große Hotels ala Dom.Rep. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 14. Mai. 2010; 07:36 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 2516 |
| Wohnort: Zurich, Chiang Mai & Tokyo |
|
|
 |
 |
 |
|
[quote="kachel"]naja - ich finde, dass Statistik immer Statistik ist und auch das Wetter ist im September in Indonesien nicht immer gleich. Wir hatten z.B. letztes Jahr im September keinen Regen. Ich würde aber Khao Lak empfehlen !!!
|
|
Verfasst am: Sa 10. Jul. 2010; 11:41 |
|
|
| tom1978 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 10.07.2010 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Auf jeden Fall kommst Du in die Regenzeit. Schwimmen ist trotzdem überall kein Problem. Doch der regen kann zu schaffen machen.
Ich Empf. für dies Zeit Ko Samui
Gruß vom Globetrotter Heidelberg |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|
|
|