|
|
 |
 | Tipps für Kalabrien Urlaub gesucht |  |
Verfasst am: So 28. Feb. 2010; 10:23 |
|
|
| Alexa |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 28.02.2010 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!
Ich hoffe, ich finde hier die richtigen Ansprechpartner für meine Frage: Mein Freund und ich machen heuer im Sommer das erste Mal gemeinsam Urlaub und weil wir beide große Italienfans sind, haben wir uns als Reiseziel für Kalabrien entschieden.
Eigentlich wollten wir zuerst eine Städtetour (Rom, Mailand, etc.) machen, aber dann haben wir auf der Ferienmesse beim Stand von FTI mit einem Mitarbeiter gesprochen, der selbst schon einige Male in Kalabrien war und davon in höchsten Tönen geschwärmt hat. Nachdem wir noch dazu Bilder von der Region im Katalog gesehen haben, wussten wir: das ist es!
Jetzt bleibt nur noch die Frage, was man in Kalabrien alles gesehen haben muss. Wir haben 14 Tage Zeit und möchten uns auch einen Mietwagen nehmen - sind also flexibel.
Daher hoffe ich, einige von euch waren schon mal dort und können uns Tipps für schöne - gern auch NICHT typisch touristische - Ziele geben. Vor allem kulinarisch soll die Region ja ein Hit sein. Habt ihr diesbezüglich vielleicht auch Geheimtipps für mich?
Freu mich auf viele Antworten!
Vielen Dank & LG,
Alexa |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 05. März. 2010; 17:27 |
|
|
| Gringarina |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 05.03.2010 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hui, mit Kalabrien habt ihr euch glaub ich einen volen Trend rausgesucht. Was ich gehört hab, ist es wunderschön und NOCH nicht allzu touristisch. Ich selbst was leider noch nciht dort, bin aber schon schwer am Überlegen für nächstes Jahr.
Würde mich also auf jeden Fall über weitere Details freuen! |
|
_________________ Cowabanga! |
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|
|
|