Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika » Mit Kinder in Ecuador reisen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Mit Kinder in Ecuador reisen
BeitragVerfasst am: Sa 20. Feb. 2010; 11:57 Antworten mit Zitat
kidsreisen
Pauschaltourist

Hallo liebe Leute

Ich (w,40) möchte mit meinen Kinder (8 und 10) im Juli/August 2011 nach Ecuador reisen. Hat jemand Erfahrung mit Kindern im Gepäck in Ecuador zu reisen? Wie beurteilt ihr die Risiken mit Kinder? Möchte gerne individuell reisen. Bin über alle Infos und jede Hilfe dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di 23. Feb. 2010; 12:48 Antworten mit Zitat
Michiagi
Hardcoretraveller

Mit Kindern in Ecuador zu reisen habe ich zwar noch nie gemacht, sollte aber grundsätzlich kein grosses Problem darstellen.

Man muss nur folgendes dringend beachten:
- der Flug nach Ecuador ist sehr lange und auch für Erwachsene sehr zermürbend!
- das Reisen per Bus innerhalb von Ecuador ist zwar sehr einfach, jedoch zum teil sehr holprig und unbequem... und die Kurfen werden schneller mit dem grossen Bus genommen als manch einer das mit dem Motorrad wagen würde... kommt schon mal vor, dass man sich übergeben muss Smile
- Das Essen in Ecuador ist zum teil nicht sehr bekömmlich für Europäische Mägen... mit hinn und wieder auftretender Scheisserei ist zu rechnen Smile hält sich aber alles im Rahmen.
- Je nach besuchter Ortschaft ist man doch schon sehr hoch über dem Meeresspiegel, das kann ev. für Kinder mühsamer oder gar gefährlicher sein als für Erwachsene.

Ansonsten sollte es keine Probleme geben. Die Leute sind in der Regel sehr Kinderlieb.

Mit Kinder in Ecuador reisen
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung