|
|
 |
 | Pakistan |  |
Verfasst am: Mi 03. Feb. 2010; 14:23 |
|
|
| pesche |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 20.01.2009 |
| Beiträge: 7 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Kennt jemand ein Touroperator in Pakistan. Tour von Pakistan nach China über den Karakorum. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 03. Feb. 2010; 16:19 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 5641 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich habe das Gefühl, dass die meisten, welche diese Route nehmen, eher Selbstreisende sind. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 03. Feb. 2010; 18:33 |
|
|
| zurken |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 28.03.2005 |
| Beiträge: 254 |
| Wohnort: wuppertal |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich vermute, er will selbstorganisiert reisen, sucht aber sowas wie einen Disponenten oder Agenten, der bestimmte Sachen vorher besorgt, wie z.B. einen Führer. Sowas hat Leon für China gebraucht. Würde mich auch interessieren, ob es das für Pakistan gibt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 04. Feb. 2010; 10:40 |
|
|
| pesche |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 20.01.2009 |
| Beiträge: 7 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen
Ja ich suche ein Touroperator in Pakistan um ein Fahrer und Führer und Unterkünfte zu organisieren. Ich bin kein "Rucksacktourist" sondern will die alte Seidenstrasse, zusammen mit meiner Frau, bis nach Peking als Kulturreise machen. Dabei will ich nicht in einer Gruppe reisen sondern privat und individuell aber eben organisiert.
Aus diesem Grund suche in ein Touroperator für Pakistan. Für China bekomme ich schon Adressen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 04. Feb. 2010; 10:56 |
|
|
| zurken |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 28.03.2005 |
| Beiträge: 254 |
| Wohnort: wuppertal |
|
|
 |
 |
 |
|
Für Pakistan kenne ich keinen, was sagt die pakistanische Botschaft? Internet-Recherche?
David Bergerhof macht das für Zentral-Asien, vielleicht kann der helfen:
www.stantours.com
stantours@gmx.net
Wenn du jemand findest, kannst du die Adresse ja mal hier bekanntgeben. Danke. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Zentralasien, Sibirien und Mongolei |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|
|
|