|
|
 |
 | Suche Reisegefährten für Bahnreise mit dem El Gran Capitan |  |
Verfasst am: Fr 08. Jan. 2010; 15:23 |
|
|
| Ivo |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 08.01.2010 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
wär hätte Lust mit mir, mit dem El Gran Capitan von Bs.As. nach Posadas zu reisen?
Die Bahnfahrt dauert aber ca. einen Tag länger als mit dem Bus. Dafür reist man mit max. 40km/h und offenen Zugtüren durch's Land und der Preis beträgt ca. 65Pesos (Turistenklasse). Falls Du danach weiter möchtest, kostet die Busfahrt von Posadas nach Iguazu ca. 30-50 Pesos (ca. 5 Stunden).
Ich fahre aber nur bis Posadas, evtl. bis Puerto Rico (liegt ca. in der Mitte von Posadas nach Iguazu).
Ich würde in der Woche vom 8.02.09 - 15.02.09 reisen, den Tag weiss ich noch nicht genau (Bahn fährt leider nur 1x Wöchentlich von der Estacion Frederico Lacroze, glaube Freitags).
Zu mir, bin 35, unkompliziert, und spreche gut Spanisch.
Falls jemand mitkommen möchte oder schon mit dem El Capitan gefahren ist und Tipps hat, bitte melden.
Saludos desde Suiza
Ivo |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|
|
|