|
|
 |
 | Air India |  |
Verfasst am: Di 15. Dez. 2009; 20:29 |
|
|
| *Eva* |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 15.12.2009 |
| Beiträge: 2 |
| Wohnort: Bonn |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
fliege am 28. Dezember mit Air India nach New York. So gut wie nirgendwo im Internet bin ich auf Meinungen/Erfahrungsberichte zu der Airline gestossen...
Ist jemand von Euch in der letzten Zeit mit Air India geflogen? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht...?
Im Voraus vielen Dank!
LG
Eva |
|
|
|
|
 | Re: Air India |  |
Verfasst am: So 20. Dez. 2009; 21:47 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 2516 |
| Wohnort: Zurich, Chiang Mai & Tokyo |
|
|
 |
 |
 |
|
| *Eva* hat folgendes geschrieben: | Hi,
fliege am 28. Dezember mit Air India nach New York. So gut wie nirgendwo im Internet bin ich auf Meinungen/Erfahrungsberichte zu der Airline gestossen...
Ist jemand von Euch in der letzten Zeit mit Air India geflogen? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht...?
Im Voraus vielen Dank!
LG
Eva |
Air India ist vermutlich nicht so schlecht wie ihr ruf. Die Fluglinie hat nach der teilweisen liberalisierung im Luftverkehr von Indien etwas zugelegt damit man zumindest etwas mit JetAirways und Kingfisher mithalten kann.
Obwohl die Fluglinie möglicherweise bald dem Star Alliance Verbund beitritt ist deren Produkt jedoch nicht mit einer Lufthansa, Swiss oder AUA zu vergleichen. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 21. Dez. 2009; 02:02 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 5552 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | Obwohl die Fluglinie möglicherweise bald dem Star Alliance Verbund beitritt ist deren Produkt jedoch nicht mit einer Lufthansa, Swiss oder AUA zu vergleichen. |
Assoziert sind sie aber bereits jetzt, oder? Denn soweit ich weiss, kann man schon seit einer Weile auf Flügen von Air India Meilen für Lufthansa, Swiss oder AUA (also Starallianz) sammeln. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 21. Dez. 2009; 17:25 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 2516 |
| Wohnort: Zurich, Chiang Mai & Tokyo |
|
|
 |
 |
 |
|
| Pantitlan hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Obwohl die Fluglinie möglicherweise bald dem Star Alliance Verbund beitritt ist deren Produkt jedoch nicht mit einer Lufthansa, Swiss oder AUA zu vergleichen. |
Assoziert sind sie aber bereits jetzt, oder? Denn soweit ich weiss, kann man schon seit einer Weile auf Flügen von Air India Meilen für Lufthansa, Swiss oder AUA (also Starallianz) sammeln. |
Assoziert sein ist im Flugverkehr relativ schnell möglich und das ganze muss nicht mit einer Allianz verbunden sein. Es gibt da schon seit langem die von dir erwähnte Zusammenarbeit mit dem Meilenprogramm zwischen Air India und Lufthansa. Daneben gibt es auch sogenannte Codeshare Flüge zwischen Air India und verschiedenen Fluggesellschaften wie z.B. der Lufthansa wo die Flüge gegenseitig auch verkauft werden können.
Übrigens, Air India setzt zwischen Indien, Frankfurt und New York die neusten Boeing 777-300 Flugzeuge ein. Die Zeiten der schon etwas älteren 747 sind damit auch vorbei. Das Produkt auf den neuen Flugzeugen kenne ich nicht, ist aber bestimmt besser als vorher. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|
|
|