|
|
 |
 | Airport Zürich - Landung des A380 wird ein «Event fürs Volk» |  |
Verfasst am: Do 19. Nov. 2009; 13:43 |
|
|
| Yokohama |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 342 |
| Wohnort: Adliswil |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | Re: Airport Zürich - Landung des A380 wird ein «Event fürs V |  |
Verfasst am: Di 24. Nov. 2009; 17:02 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 2516 |
| Wohnort: Zurich, Chiang Mai & Tokyo |
|
|
 |
 |
 |
|
Bestimmt ein Highlight für Aviatik Fans, aber der A380 ist ja schon täglich in Singapur, Sydney, Dubai, Los Angeles, Tokyo und London zu sehen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 24. Nov. 2009; 17:57 |
|
|
| Yokohama |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 342 |
| Wohnort: Adliswil |
|
|
 |
 |
 |
|
| In Tokyo hab ich ihn schon am Fingerdock gesehen. Aber bin halt nicht täglich in diesen Regionen unterwegs. Und der A380 macht den Flughafen Zürich auch wieder interessanter. Vermisse die B747 noch immer sehr... |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 24. Nov. 2009; 23:20 |
|
|
| Aremonus |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 07.10.2005 |
| Beiträge: 761 |
| Wohnort: Basel |
|
|
 |
 |
 |
|
Naja, ich flieg' ohnehin nicht mehr ab Zürich - Basel liegt näher^^
Ne, der wichtigste Grund ist der, dass interkontinentale Flüge ab Zürich immer so teuer sind, da flieg' ich lieber über Amsterdam oder Paris. Vielleicht wieder Zürich, wenn ich 'mal nach Singapur fliege...
Wird der A380 dann regulär ab Zürich fliegen? |
|
_________________ QQ: 545426093 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 25. Nov. 2009; 09:50 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 2516 |
| Wohnort: Zurich, Chiang Mai & Tokyo |
|
|
 |
 |
 |
|
| Aremonus hat folgendes geschrieben: | Naja, ich flieg' ohnehin nicht mehr ab Zürich - Basel liegt näher^^
Ne, der wichtigste Grund ist der, dass interkontinentale Flüge ab Zürich immer so teuer sind, da flieg' ich lieber über Amsterdam oder Paris. Vielleicht wieder Zürich, wenn ich 'mal nach Singapur fliege...
Wird der A380 dann regulär ab Zürich fliegen? |
Das stimmt, Umsteigeverbindungen sind meistens günstiger. Ab Basel spielt es ja keine Rolle ob man zuerst nach Zürich fährt und dann Nonstop fliegt oder von Basel via Gateway zum Ziel fliegt.
Singapore Airlines plant regelmässige A380 Flüge ab Zürich, anstelle 12x pro Woche wird dann nur noch täglich geflogen. Die Kapazität in der First und Business Class verkleinert sich damit ein wenig, in der Economy Class bleibt sie gleich bzw. leicht höher. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|
|
|