Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan » News-Magazin ueber Japan in die Schweiz abonnieren (OT?)
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
News-Magazin ueber Japan in die Schweiz abonnieren (OT?)
BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2005; 05:30 Antworten mit Zitat
SunSet84
Fullmoonpartyjäger

Hallo!

Ich weis nicht ganz ob meine Frage in dieses Forum passt, aber ich probiers einfach mal - vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen Wink

Ich habe in den letzten Wochen die Asian-Edition des Magazins 'Newsweek' gelesen und fand es ziemlich gut. Leider geht naechste Woche mein Aufenthalt in Japan zuende und da wollte ich dieses Magazin zu mir in die Schweiz abonnieren. Nun musste ich leider feststellen, dass das nicht geht (dann wuerde ich die Europa-Edition erhalten, die mich nicht so sehr interessiert).

Kennt jemand ein gutes Magazin, welches News ueber Japan und allgemeine News enthaelt und in Englischer Sprache ist (und sich in die Schweiz abonnieren laesst)?

Gruesse,
Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2005; 07:42 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Es gibt das Japan-Magazin (www.japan-magazin.de) das sogar auf deutsch ist. Ich schreibe gelegentlich für die. Ist allerdings gerade ein besonders gutes Blatt, weil es nicht so gut geführt wird. Aber bisweilen hat es ein paar spannende Sachen drin.

Wegen Newsweek weiss ich nicht. Kannst du nicht ausdrücklich die asiatische Edition bestellen? Ruf doch mal an...!

News-Magazin ueber Japan in die Schweiz abonnieren (OT?)
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)