Ich möchte hier Fragen, ob jemand in der nächsten Zeit in die USA fliegt? Ich suche ein Parfüm, welches hier in Deutschland nicht erhältlich ist. Dieses Parfüm heisst Fierce und ist von Abercrombie&Fitch! Die Läden dieser Marke gibt es in den USA zu hauf! Bitte melden... und vielen Dank im voraus
Verfasst am: Di 13. Okt. 2009; 21:21
Lionel
Forenveteran
Wieso lässt du dir das nicht ganz einfach zusenden? Man sollte schliesslich alles irgendwo im Online-Versandhandel finden.
Re: Wer kann mir was aus seinem Urlaub mitbringen?
Verfasst am: Mi 14. Okt. 2009; 07:06
gabe
Forenveteran
arne hat folgendes geschrieben:
Ich möchte hier Fragen, ob jemand in der nächsten Zeit in die USA fliegt? Ich suche ein Parfüm, welches hier in Deutschland nicht erhältlich ist. Dieses Parfüm heisst Fierce und ist von Abercrombie&Fitch! Die Läden dieser Marke gibt es in den USA zu hauf! Bitte melden... und vielen Dank im voraus
Abercrombie & Fitch verschickt praktisch alles nach Europa. Mwst und Versand kommen dazu. Für grössere Bestellungen z.B. mit Freunden fällt das nicht mehr so stark ins Gewicht.
Im weiteren gibt es auf eBay und anderen europäischen Websites ebenfalls zahlreiche Angebote.
Hallo und vielen Dank für die Antworten! Leider habe ich bisher nur schlechtes über den Versand aus den USA nach Deutschland gehört! Ausserdem habe ich im Netz noch keine Vernünftige Seite gefunden, wo ich genau diesen Artikel bestellen könnte! Für Tips und Angebote bin ich dankbar! Mfg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.