Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada » Wer kann mir was aus seinem Urlaub mitbringen?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Wer kann mir was aus seinem Urlaub mitbringen?
BeitragVerfasst am: Di 13. Okt. 2009; 18:08 Antworten mit Zitat
arne
Pauschaltourist

Ich möchte hier Fragen, ob jemand in der nächsten Zeit in die USA fliegt? Ich suche ein Parfüm, welches hier in Deutschland nicht erhältlich ist. Dieses Parfüm heisst Fierce und ist von Abercrombie&Fitch! Die Läden dieser Marke gibt es in den USA zu hauf! Bitte melden... und vielen Dank im voraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di 13. Okt. 2009; 21:21 Antworten mit Zitat
Lionel
Forenveteran

Wieso lässt du dir das nicht ganz einfach zusenden? Man sollte schliesslich alles irgendwo im Online-Versandhandel finden.

Re: Wer kann mir was aus seinem Urlaub mitbringen?
BeitragVerfasst am: Mi 14. Okt. 2009; 07:06 Antworten mit Zitat
gabe
Forenveteran

arne hat folgendes geschrieben:
Ich möchte hier Fragen, ob jemand in der nächsten Zeit in die USA fliegt? Ich suche ein Parfüm, welches hier in Deutschland nicht erhältlich ist. Dieses Parfüm heisst Fierce und ist von Abercrombie&Fitch! Die Läden dieser Marke gibt es in den USA zu hauf! Bitte melden... und vielen Dank im voraus

Abercrombie & Fitch verschickt praktisch alles nach Europa. Mwst und Versand kommen dazu. Für grössere Bestellungen z.B. mit Freunden fällt das nicht mehr so stark ins Gewicht.

Im weiteren gibt es auf eBay und anderen europäischen Websites ebenfalls zahlreiche Angebote.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mi 14. Okt. 2009; 16:33 Antworten mit Zitat
arne
Pauschaltourist

Hallo und vielen Dank für die Antworten! Leider habe ich bisher nur schlechtes über den Versand aus den USA nach Deutschland gehört! Ausserdem habe ich im Netz noch keine Vernünftige Seite gefunden, wo ich genau diesen Artikel bestellen könnte! Für Tips und Angebote bin ich dankbar! Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer kann mir was aus seinem Urlaub mitbringen?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung