Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum » wer-möchte-auf-meinem-wharram-cat-in-chaguaramas-leben
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
wer-möchte-auf-meinem-wharram-cat-in-chaguaramas-leben
BeitragVerfasst am: So 14. Aug. 2005; 14:36 Antworten mit Zitat
jens jensen
Gast

unser 14meter wharram cat Very Happy liegt in trinidad und eventuel suche ich jemand der darauf leben möchte Smile und allerdings auch arbeiten, denn so ein schiff will dauernd instandgehalten und gesetzt werden Confused

Hört sich gut an !!!!!
BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2005; 12:22 Antworten mit Zitat
Junkanoo
Gast

Wäre nett , wenn du mir mal nen paar Details dazu erzählen könntest !
Welche Vorraussetzungen bräuchte ich bzw worin sollte ich Erfahrung haben ?
Schreib es entweder hier rein oder mail mir doch einfach privat unter currydat@hotmail.com

wer moechte
BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug. 2005; 21:03 Antworten mit Zitat
jens jensen
Gast

hi,

bin gerade bis 21.9. auf trinidad und habe heute in internet geschaut,

ja ich suche jemand der hier eine zeitlang, vielleicht den sommer lang oder ueber winter leben moechte, der segeln moechte und der weiss dass es schon teuer ist auch ein nicht neues schiff zu unterhalten und daher auch bereit ist waerend der zeit wo er das schiff benutzt zumindest dazu angemessen beizutragen, eventuel besprochene arbeiten wie schleifen streichen etc, oder geldbeitrag zu erbringen. hier handelt es sich um einen catamaran der schon speciel ist, es ist ein wharram oro, ich kann dir jetzt keine bilder mailen ev in einer woche. segeln sollte dich auf jeden fall interessieren. dieses schiff ist mit dem vorbesitzer und erbauer un die welt gesegelt ist ein zweimaster und kann von zwei leuten bedient werden. Suchen tu ich vor allem jemand der nachdem man sich kennengelernt hat die sache nicht als einmal gelegenheit fuer einen trini urlaub abzieht sondern durch seinen einsatz auch ein laengerfristiges anrecht auf die benutzung des schiffes anstrebt

bis dann jens

wer-möchte-auf-meinem-wharram-cat-in-chaguaramas-leben
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)