habe im forum schon einige erklärungen über arbeitsvisum + anderes erhalten. doch leider konnte ich nichts genaues darüber erfahren. ich möchte nur 3 monate nach lindsay, ontario gehen um dort meine PPL zu machen. bin 22 jahre alt und möchte irgend einen job ausüben, damit ich etwas geld verdiene und kontakte knüpfen kann... ist es möglich ohne visum dorthin zu gehen, auf platz einen job zu suchen und falls dann ein job gefunden wird, das visum zu beantragen?
Weil ich das schon immer mal wollte, meine Mutter ist Kanadierin und ich wollte schon immer mal schauen , wo sie aufgewachsen ist. Vor 2 Jahren war ich schon mal da. Dann dachte ich dieser Aufenthalt mit etwas Sinnvollem zu kombinierten (PPL). Und zudem ist es günstiger, obwohl nach einigen groben Berechnungen kommt es +- auf den selben Betrag.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.