Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada » Wild Campen auf Hawaii
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Wild Campen auf Hawaii
BeitragVerfasst am: Di 04. Aug. 2009; 23:36 Antworten mit Zitat
Robert
Pauschaltourist

einen schönen guten abend Smile ich wollte mich mal informieren ob hier jemand erfahrungen mit wildcamping auf hawaii gemacht hat. Wir fliegen am 20. september dieses jahres rüber und wollen dort für 2,5 wochen wild campen.
sind euch gebiete bekannt wo das möglich ist - kaum eine menschenseele mal vorbei kommt? Ich habe mich nehmlich informiert und habe erfahren das camping in den state und nationalparks strengstens untersagt ist.
welche der inseln währe für solch einem trip lukrativ? Smile Bzw. wo findet man die Einsamkeit.

Vielen Dank im Voraus

Robert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo 14. Sep. 2009; 15:10 Antworten mit Zitat
Belgique
Pauschaltourist

Hallo Robert,

meine Reise nach Hawaii ist schon fast 20 Jahre her, deshalb kann ich dir leider keine aktuellen Informationen geben. Damals war ich unteranderem auf Kauai. Dort gab es tatsächlich noch einsame Ecken. Ob das Campen erlaubt war, kann ich dir nicht sagen. Höre ich sowieso zum ersten Mal, dass jemand nach Hawaii zum Campen möchte. Naja, spart bestimmt eine Menge Geld.

Viele Grüße

Wild Campen auf Hawaii
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung