einen schönen guten abend ich wollte mich mal informieren ob hier jemand erfahrungen mit wildcamping auf hawaii gemacht hat. Wir fliegen am 20. september dieses jahres rüber und wollen dort für 2,5 wochen wild campen.
sind euch gebiete bekannt wo das möglich ist - kaum eine menschenseele mal vorbei kommt? Ich habe mich nehmlich informiert und habe erfahren das camping in den state und nationalparks strengstens untersagt ist.
welche der inseln währe für solch einem trip lukrativ? Bzw. wo findet man die Einsamkeit.
Vielen Dank im Voraus
Robert
Verfasst am: Mo 14. Sep. 2009; 15:10
Belgique
Pauschaltourist
Hallo Robert,
meine Reise nach Hawaii ist schon fast 20 Jahre her, deshalb kann ich dir leider keine aktuellen Informationen geben. Damals war ich unteranderem auf Kauai. Dort gab es tatsächlich noch einsame Ecken. Ob das Campen erlaubt war, kann ich dir nicht sagen. Höre ich sowieso zum ersten Mal, dass jemand nach Hawaii zum Campen möchte. Naja, spart bestimmt eine Menge Geld.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.