|
|
 |
 | Verkaufe 215.000 Rial -> Genug für über 1.300 Liter Diese |  |
Verfasst am: Mi 01. Jul. 2009; 16:25 |
|
|
| Backpacker |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 05.07.2008 |
| Beiträge: 7 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
leider kann man seine Rial bei der Ausreise nicht gegen Dollar oder Euro eintauschen, weswegen ich nun 215.000 Rial besitze.
Obwohl man sich von den 215.000 Rial im Iran 1.300 Liter Diesel kaufen kann, entspricht das nur dem Gegenwert von nicht mal 16,00 EUR
Ich verkaufe deswegen hier das Geld für 11,00 EUR inkl. Versand im Briefumschlag. Bei Interesse bitte ich um eine PN.
Viele Grüße
PS: Wenn dieser Verkauf hier nicht erwünscht ist, bitte diesen Beitrag löschen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 27. Jul. 2009; 10:36 |
|
|
| lightblue |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 28.05.2009 |
| Beiträge: 5 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo,
habe das selbe problem. falls hier noch jemand interesse haben sollte ich verkaufe meine 500 000 rial auch.
lg |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 29. Jul. 2009; 12:15 |
|
|
| bine |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 16.11.2004 |
| Beiträge: 160 |
| Wohnort: Basel unterwegs |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich werde Ende dieses Jahres im Iran sein. Allerdings werde ich auf dem Landweg reisen und mich mit dem Fahrrad über viele Hügel und Berge kämpfen.
für so wenig Geld lohnt sich der Aufwand eigendlich gar nicht. könnt ja das Geld zum Pokern verwenden.
Falls ihr meine Reise unterstützen wollt könnt ihr mir das Geld gerne schicken, kann euch dafür ne Karte aus dem iran schicken oder von sonstwo entlang der Seidenstrasse
Für mehr Infos siehe HP
Gruss sabine |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 09. Sep. 2009; 20:10 |
|
|
| Backpacker |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 05.07.2008 |
| Beiträge: 7 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass die Rials schon weg sind.
Vielen Dank an das Forum ;-)
Grüße |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Iran |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|
|
|