|
|
 |
 | Such nach Patner |  |
Verfasst am: Sa 25. Apr. 2009; 14:31 |
|
|
| elodie |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.04.2009 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: lyon |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo
ich bin eine französische Studentin und ich suche nach einem Partner für Reisen diesem Sommer (von Juli bis August). Ich mochte den transsibirischen benutzen und nach der Mongolei gehen(und da wir dort sind, sofern bis zum Ende gehen), und nach Beijing, Kunming, Hanoi, Ho Chi Minh und (endlich) nach Hause.
Ich bin schon in China gegangen, und ich habe schon viel Forschung auf der Strecke gemacht. (welche Züge, an welchen Tagen welche Fahrpläne ..).
ich spreche nicht besonders gut Deutsch, aber ich kenne es genug um die Leute zu verstehen. keine Sorge werden wir zu kommunizieren gelingen, sogar es mit ungewöhnlich Art und Weise wird. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 26. Apr. 2009; 10:05 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 5641 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Zentralasien, Sibirien und Mongolei |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|
|
|