|
|
 |
Verfasst am: Do 02. Jul. 2009; 08:24 |
|
|
| Schlaettu |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 21.01.2007 |
| Beiträge: 13 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
| Wie sieht es mit den Impfungen aus? Welche Impfungen empfiehlst du? |
|
|
|
|
 | Grenzgebiet Indien/China |  |
Verfasst am: Do 02. Jul. 2009; 12:16 |
|
|
| BENNOK |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 29.06.2009 |
| Beiträge: 2 |
| Wohnort: Berlin |
|
|
 |
 |
 |
|
Das mit den Impfungen würde mich auch interessieren. Hab mir schon überlegt nachem Abi mal für sechs Woche in die asiatische Gegend, speziell China zu reisen. Mein Vater hat als er jung war mal im Grenzgebiet zwischen Indien und China ne Motoradtour gemacht. Motorrad kommt für mich nicht in Frage, aber die Gegend interessiert mich schon. Gegen Malaria kann man sich schon impfen lassen schätz ich mal, oder?
Greetz,
Daniel
www.bennok.de  |
|
_________________ Ich glaube Benno ist in Hamburg |
|
|
|
 | Re: Grenzgebiet Indien/China |  |
Verfasst am: Do 02. Jul. 2009; 12:52 |
|
|
| Boracay |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 12.12.2008 |
| Beiträge: 323 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| BENNOK hat folgendes geschrieben: | | Gegen Malaria kann man sich schon impfen lassen schätz ich mal, oder? |
Nein, man kann sich nur gut einschmieren, Prophylaxe nehmen oder ein Stand-By Medikamen (fast überall unnötig) mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 02. Jul. 2009; 15:17 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 5641 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 13. Jul. 2009; 13:38 |
|
|
| Rastlos |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 29.07.2008 |
| Beiträge: 269 |
| Wohnort: Münster |
|
|
 |
 |
 |
|
| Schlaettu hat folgendes geschrieben: | | Wie sieht es mit den Impfungen aus? Welche Impfungen empfiehlst du? |
Die ganz normalen klassischen Impfungen: Tetanus, Polio, Diphtherie, Hepatatis A+B.
Die meisten dieser Schutzimpfungen sollte man auch hier in Deutschland stets immer haben. |
|
_________________ Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de |
|
|
|
Verfasst am: Di 18. Aug. 2009; 15:20 |
|
|
| Schlaettu |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 21.01.2007 |
| Beiträge: 13 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
| Wie sieht es in den mit W-Lan aus? Lohnt es sich wenn ich z.B. mein iPhone mitnehme damit ich da ins Netz komme, oder sind W-Lan-Möglichkeiten rar? |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 18. Aug. 2009; 15:46 |
|
|
| robbe |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 08.07.2008 |
| Beiträge: 337 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Schlaettu hat folgendes geschrieben: | | Wie sieht es in den mit W-Lan aus? Lohnt es sich wenn ich z.B. mein iPhone mitnehme damit ich da ins Netz komme, oder sind W-Lan-Möglichkeiten rar? |
In einigen Cafes kann man W-lan nutzen (ich glaube sogar Starbucks, das es recht oft gibt, zumindest in den richtig großen Städten). Hotels/Hostels bieten das auch oft an. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 19. Aug. 2009; 02:11 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 5641 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ja, kann die Erfahrung von Robbe bestätigen. Auch die chinesischen Varianten von Starbucks, die es dann auch in den kleineren Ortschaften gibt, haben in der Regel W-LAN. Aber das funktioniert nicht immer. Dort probiere ich es immer zuerst aus, bevor ich was bestelle. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|
|
|