|
|
 |
 | Teufel |  |
Verfasst am: Sa 30. Jul. 2005; 14:15 |
|
|
|
Hallo Tobagoprofis,
Wir wollen im Januar das erste mal nach Tobago fliegen und stehen vor der Entscheidung ,nur Frühstück oder Halbp.. Wir wohnen im Turtle View Residence. Müssen wir ohne Halbp. verhungern, oder ist Halbp. umsonst |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 30. Jul. 2005; 14:57 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo
Also wenn ich mich richtig Erinnere ist das Turtle View Residence ein bisschen abseits gelegen, somit würde ich sagen, dass man HP wählen sollte. Die Preise für ein Nachtessen in dieser Unterkunft kenn ich nicht. Was ich aber weiss, dass direkt in der näheren Umgebung nur noch das Turtel Rex ist. |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
Verfasst am: Sa 30. Jul. 2005; 15:12 |
|
|
|
| Danke Mike. Also sind wir dort weit ab vom Schuß? Habe leider keine Ahnung was es auf Tobago heißt bis zur nächsten Lokalität zu gelangen. Wollte eigentlich auch tauchen,hoffentlich habe ich es nicht so weit bis zur nächsten Basis |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 30. Jul. 2005; 21:51 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Engel
Nähere Umgebung ist bei mir etwa 5 bis 10min gehen. Soweit ich mich erinnern kann ist sonst nicht viel direkt in dieser Gegend. Es könnte noch ein Restaurant geben wirklich in der nähe.
Tauchbasis ist mir in der Region eigentlich keine Bekannt, ausser Turtle Rex hat eine bekommen. Sonst sind im Grafton Hotel und Arnos Vale eine Tauchbasis angegliedert.
Meine Empfehlung ist aber Manta Dive beim Pigeon Point. info@mantadive.com www.mantadive.com
Die holen auch zum Teil Gäste aus ihren Unterkünften ab. Würde mal bei dieser Basis nachfragen. Amanda hilft dir gerne. |
|
 |
|
|
|
 | Einsamkeit auf Tobago |  |
Verfasst am: So 31. Jul. 2005; 18:50 |
|
|
|
| Hallo Leute, wer kann mir Informationen über dasTurtle View Residence geben? Welche Nationalitäten trefen wir dort überwiegend an? Wir sind leider mit der engl. Sprache nicht so gut, wie kommt man auf Tobago ohne zurecht? Sprechen die Einheimischen ein wenig deutsch (Tauchbasen)? Laut einer kleinen Landkarte sind wir in diesem Hotel wohl weit ab von der Zivilisation ,oder wie sind so die Möglichkeiten von dort aus etwas zu erleben |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 04. Aug. 2005; 19:50 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Engel
Ich habe eigentlich gehoft, dass noch jemand anders etwas über das Thema sagen kann, leider scheint dies nicht der Fall zu sein.
Das mit der Deutschen Sprache kann auf Tobago ein bisschen ein Problem werden. Es wird in seltenen Fällen deutsch gesprochen. Bei den Tauchbasen ist es so, dass bei Manta Dive meistens ein deutschsprechender Guide dabei ist. Kann aber auch mal sein, dass dies nicht der Fall ist. Es gibt aber eine Deutsche Tauchbasis auf Tobago. Die Basis ist die
http://www.extra-divers.de/index_1024.html
Diese Unterkunft ist schon ein bisschen Weg von der Zivilisation. Wenn du eine Unterkunft suchst welche welche auch von anderen Hotels umgeben ist, dann must du dir eher eine Unterkunft suchen im Bereich von Crown Point.
Sicher kannst du von dieser Unterkunft Problemlos auf Entdeckung gehen, sofern du eine Fahrgelegenheit hast. Entweder hast du ein Mietwagen, oder du gehst mit dem Taxi. Taxi wirst du ziemlich in der Nähe finden. Meistens warten einige vor dem Turtle Rex Hotel.
Einfach mal zu grösse der Insel. Von der Unterkunft aus bist du etwa in eineinhalb Stunden an jedem Fleck der Insel. |
|
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 05. Aug. 2005; 07:04 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Habe noch eine Hotelbewertung vom Turtle View Residence gefunden.
hier
Hier findest du noch ein bisschen mehr Informationen
Gruss
Mike |
|
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 07. Aug. 2005; 12:44 |
|
|
|
| Hallo Mike, ich bedanke mich für deine Mühe mir Informationen zu besorgen. Ich habe inzwischen viele Informationen über Tobago sammeln können, ich denke es wird ein toller Urlaub. Habe fast nichts negatives ( außer einen Brubbelkopf) über diese Insel gehöhrt. Mit dem engl. werden wir schon klar kommen,waren schon oft in Asien bzw. Karibik. Bis jetzt haben wir uns immer durchgewurstelt. Wenn es ums tauchen geht ist ja der Wortschatz nicht so Umfassend das ich nicht klar komme. Wir lernen auch jedes mal ein wenig dazu und hatten bis jetzt immer das Glück ein netten Helfer in Sachen Übersetzung kennen zu lernen. Also noch einmal danke, freuen uns auf tole drei Wochen |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|