Sorry Frank, aber wo macht man für 9500 RMB einen Führerschein? Das ist ja mal wieder Abzocke. Ich lebe in Shanghai und habe 250 RMB bezahlt. Und übrigens Auto fahren macht hier trotz des Verkehrs spaß. Man darf nur keine Verkehrsregeln beachten und einfach mitziehn.
Verfasst am: Fr 13. Jan. 2006; 09:40
Felixx
Gast
Ich habe gehört das man in China am Flughafen (Shanghai oder Peking) einen kurzzeitig befristeten Führerschein erwerben kann. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Danke
Verfasst am: Fr 13. Jan. 2006; 10:12
Pantitlan
Site Admin
Davon habe ich noch nie gehört und kanns mir nicht so wirklich vorstellen. Wo hast du das denn gehört, Felixx?
in dem Link, den Du geschickt hast, steht, dass man ein Alien Residence Card braucht. Also eben kein Touristenvisum. Das mit dem Dreh für Motorradgruppen habe ich dort nicht gelesen. Wie funktioniert das? Man nimmt offiziell eine Gruppe und reist dann doch alleine, wie das auch in Tibet gemacht wird?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück1, 2