|
|
 |
 | Blumen in China ;) |  |
Verfasst am: Do 19. März. 2009; 00:40 |
|
|
| kensen468 |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.01.2009 |
| Beiträge: 54 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Weiss hier wer von euch, wie man am besten jemandem in China Blumen zukommen lässt? Da ich derzeit doch einige 1000km entfernt bin, fällt vorbeibringen leider weg...
Kennt jemand von euch einen Service wie z.B. Fleurop, der auf Bestellung Blumen vorbeibringt? Ich würde gerne in Zigong und Mianyang jemandem was zukommen lassen
Was schickt man da so, wenn man sich bedanken möchte? Oder sind Blumen eher nicht das richtige?
Gruss und Danke
Kensen |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 19. März. 2009; 01:29 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 5641 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Blumen sind schon ganz gut. Es gibt in Peking viele Blumendienste. Habe sogar eine Telefonnummer von einer guten und günstigen "Blumenfrau". Aber ich habe keine Ahnung wo Zigong und Mianyang sind. Ich weiss nicht, ob es was gibt, das das ganze Land beliefert. Aber ich kann später einmal nachfragen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 19. März. 2009; 01:35 |
|
|
| Aremonus |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 07.10.2005 |
| Beiträge: 768 |
| Wohnort: Basel |
|
|
 |
 |
 |
|
Zigong und Mianyang sind beide in Sichuan, also ganz in der Nähe von mir^^
Professionelle Blumendienste kenn' ich aber auch keine...
Wenn die entsprechende Person in Chengdu wäre, könnt ich's ja vorbei bringen, aber Mianyang ist mir zu weit  |
|
_________________ QQ: 545426093 |
|
|
|
Verfasst am: Sa 21. März. 2009; 12:03 |
|
|
| kensen468 |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.01.2009 |
| Beiträge: 54 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Chengdu hat sich erledigt, da ist die entsprechende Person nur noch bis morgen früh... trotzdem danke
Zigong wär wichtig, Mianyang auch ^^ Ich schau mal, ob ich da was finden kann, wie heissen diese Lieferservices eigentlich auf Chinesisch? ^^ |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|
|
|