|
|
 |
 | Ankunftszeiten in Bejing |  |
Verfasst am: Sa 14. Feb. 2009; 13:39 |
|
|
| bieneklettern |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 06.01.2009 |
| Beiträge: 5 |
| Wohnort: Baden-Württemberg |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi, bin dabei mir nun einen Flug zu suchen. der Günstigste kommt um 23.00 Uhr in Peking an. Aber es gibt auch Flüge die am Nachmittag ankommen. Kann mir jemand einen Tip geben, ob es besser ist, Nachmittags oder nachts an zu kommen?
Gruß Bieneklettern |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 14. Feb. 2009; 22:49 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 5366 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Spielt keine so grosse Rolle. Wenn du abends spät ankommst, dann kannst du nicht mit dem Bus oder der Ubahn in die Stadt, sondern musst das Taxi nehmen. Sonst ist es aber kein grosses Problem. Sinnvoll ist vielleicht, eine Unterkunft vorher zu reservieren. |
|
|
|
|
 | Re: Ankunftszeiten in Bejing |  |
Verfasst am: So 15. Feb. 2009; 17:59 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 2403 |
| Wohnort: Zurich & Tokyo |
|
|
 |
 |
 |
|
| bieneklettern hat folgendes geschrieben: | Hi, bin dabei mir nun einen Flug zu suchen. der Günstigste kommt um 23.00 Uhr in Peking an. Aber es gibt auch Flüge die am Nachmittag ankommen. Kann mir jemand einen Tip geben, ob es besser ist, Nachmittags oder nachts an zu kommen?
Gruß Bieneklettern |
Bestimmt gibt es Flüge die am Morgen oder Nachmittag ankommen. Aber es ist schon so wie Pantitlan schon sagte ... |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|