Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada » Sprachschule: Tipps?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Sprachschule: Tipps?
BeitragVerfasst am: Mo 25. Jul. 2005; 19:26 Antworten mit Zitat
Matchbox
Gast

Ich plane einen kurzen Sprachaufenthalt in den USA (ev. NY) während max. 8 Wochen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, bzw. kann mir jemand eine Schule empfehlen?

BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2005; 10:05 Antworten mit Zitat
Yokohama
Forenveteran

Habe gute Erfahrungen gemacht in der Sprachschule in der ich war. Allerdings bin ich an der Westküste (Santa Monica) gewesen.

NY kenn ich zuweing. Für Kalifornien und Florida könnte ich Dir sicher Tipps geben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2005; 19:21 Antworten mit Zitat
Matchbox
Gast

Über welche "Firma" hast du gebucht? Habe festgestellt, dass die meistens mehrere Niederlassungen im ganzen Land haben. Ich möchte nicht unbedingt "irgendwo" buchen, sondern möchte sicher sein, dass mit der Organisation und der Schule selber auch alles i.O. ist, und gute Erfahrungen gemacht wurden. Auch wenn ich nur für kurze Zeit gehen will.

BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2005; 22:28 Antworten mit Zitat
Yokohama
Forenveteran

Ueber Global Study in Zürich. Wollte dir die Homepage raussuchen kann sie aber nicht finden. Glaube aber schon dass es die Firma noch gibt.

Jedenfalls hat bei denen alles gut geklappt und ich hatte keine Probleme.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi 27. Jul. 2005; 21:17 Antworten mit Zitat
Matchbox
Gast

Besten Dank, habs gefunden (globostudy.ch)! Scheint eine sehr informative Seite zu sein und ich werde sie mir noch genauer anschauen!

Sprachschule: Tipps?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)