|
|
 |
 | nordindien im september |  |
Verfasst am: Mo 25. Jul. 2005; 12:14 |
|
|
|
| September mal in Indien verbringen? ich (m,27) habe das in diesem Jahr vor, drei Wochen lang! Im Plan ist bis jetzt nur der Flug nach Delhi und dann mal weiter sehen, Nordindien erkunden, Land und Leute! Dafür suche ich noch eine Reisebegleitung für die ersten wochen, oder jemanden der sich zu der Zeit in der Gegend befindet! Dies ist mein erster Trip nach Indien und wenn jemand lust hat einen Teil oder über die gesamte Dauer mich zu begleiten? Bitte melden!!! |
|
|
|
|
 | Nordindien |  |
Verfasst am: So 14. Aug. 2005; 12:34 |
|
|
|
Hey Murto
Ich bin von sep bis nov in Indien. Die ersten drei Wochen in Goa dann flieg ich erst mal nach Srinagar oder direckt nach Leh. In welchem Zeitraum bist du in Nordindien? Wir könnten uns auf jeden Fall treffen. Ansonsten könnt ich dir noch paar Tips in Srinagar, Leh, Nubra Valley... geben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 17. Aug. 2005; 08:01 |
|
|
|
| also ich bin vom 1.september in indien, delhi! danach richtung norden, wann genau weiss ich noch nicht, werde das vor ort abklären! treffen könnten wir arangieren, kannst mir schreiben unter murto_goes_india@yahoo.de |
|
|
|
|
 | Re: Nordindien |  |
Verfasst am: Fr 23. Sep. 2005; 19:21 |
|
|
|
Hallo,
ich fliege am 14.10.2005 nach Delhi, um dann zum Kailash zu fahren.
Hast du Erfarhung mit dem Inrailpass der Bahn?
Ich würd emich freuen,w enn du mir mailen würdest um Inforamtionen auszutauschen.
Ich bin 53 Jarhe alt, bald "ausgemustert" aus dem Arbeitsleben und spirituell.
Danke erstmal!
ulla |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|