Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Nordafrika und Sahara » Marokko
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Marokko
BeitragVerfasst am: Sa 23. Jul. 2005; 23:09 Antworten mit Zitat
Kleen
Gast

Ich wollte mich mal erkundigen, wie es so mit der Sicherheit von Reisen in Marokko aussieht. Ich meine, vorallem Drogen.
Würde sehr gerne dorthin reisen, aber viele haben mir davon abgeraten.

BeitragVerfasst am: Sa 23. Jul. 2005; 23:11 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

was meinst du denn mit drogen? ob dir was gesteckt wird, oder ob es schlimm ist, wenn du dort konsumierst?

Antwort
BeitragVerfasst am: So 24. Jul. 2005; 12:57 Antworten mit Zitat
Kleen
Gast

Nee, ich will nix kaufen.
Ich hab nur geleesen, dass oft versucht wird was zu verkaufen bzw. das man irgendwie dazu gezwungen wird und das dann die Polizei kommt und einen verhaftet und man dann sich mit viel Geld frei kaufen kann oderso.

BeitragVerfasst am: So 24. Jul. 2005; 13:21 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

ich habe auch vor, im september ein paar tage nach marokko zu gehen. das mit den drogen habe ich noch nicht gehört. oder besser gesagt, diesen trick gibts ja an vielen orten und ich denke nicht, dass es in maroko so viel schlimmer ist als in anderen ländern. ich würde mich davon auf jeden fall nicht ins bockshorn jagen lassen, denn die wahrscheinlichkeit, dass so was passiert, ist wohl eher gering.

wo willst du denn hin? und wo soll das problem besonders schlimm sein? Oder ist das allgemein so?

BeitragVerfasst am: Mo 25. Jul. 2005; 11:47 Antworten mit Zitat
Kleen
Gast

Naja, es stand in mehreren Reiseführern und sonst hab ich es schon von einigen gehört.
Ich werde im Norden ankommen und dort wird Marihuana angebaut....werde zwar nicht direkt in die Gegend fahren, aber halt nach Tanger.

Marokko
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Nordafrika und Sahara
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)