Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet » Unterkunft in Beijing
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Unterkunft in Beijing
BeitragVerfasst am: Di 06. Jan. 2009; 10:37 Antworten mit Zitat
bieneklettern
Pauschaltourist

Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und fand schon einige gute Reisetipps. Vor 10 Jahren habe ich mir einen China Reiseführer gekauft. Aber leider hat es bis jetzt gedauert. Ich werde im April für 4 Wochen hinfliegen. Ich dachte ich fange mit Beijing an. Meine Frage ist, kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen? Sie sollte nicht zu teuer sein, möglichst kein Schlafsaal und nicht zu laut. Habt ihr schon mal was von All China Woman´s Ferderation Hostel gehört?
Gruß Bieneklettern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di 06. Jan. 2009; 14:52 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Hab ich noch nie gehört. In Peking gibt es in den Hutong (alle sehr ruhig) viele kleinere Hotels. Viele haben Schlafsäle, aber auch Einzel- bzw. Doppelzimmer. Schön fand ich etwas das Courtyard Hotel bei Andingmen. Es gibt aber in dem Stil auch diverse Jugendherbergen, die auch schöne, saubere Zimmer haben.

BeitragVerfasst am: Di 06. Jan. 2009; 18:05 Antworten mit Zitat
bieneklettern
Pauschaltourist

Danke. Hatte gehofft, Du könntest mir was empfehlen. Ich würde gerne schon von hier aus buchen. Ist angenehmer anzukommen und wissen wohin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di 06. Jan. 2009; 18:27 Antworten mit Zitat
Cathrin
Traveller

Hallo Biene,

wir waren im August 2007 knapp zwei Wochen im Peking International Youth Hostel. Sehr verkehrsguenstig im Zentrum gelegen und doch ziemlich ruhig.
http://cathrinka.blog.de/2007/09/06/chinatour_im_august_2007_1_der_erste_tag~2933607

Viele Gruesse
Cathrin

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jan. 2009; 09:36 Antworten mit Zitat
Rastlos
Forenveteran

Wenn es ein klein wenig mehr Geld als ein Hostl kosten darf, dann kann ich das "Capital Hotel" empfehlen. Liegt sehr zentral und ich war dort super zufrieden.

Unterkunft in Beijing
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung