Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und fand schon einige gute Reisetipps. Vor 10 Jahren habe ich mir einen China Reiseführer gekauft. Aber leider hat es bis jetzt gedauert. Ich werde im April für 4 Wochen hinfliegen. Ich dachte ich fange mit Beijing an. Meine Frage ist, kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen? Sie sollte nicht zu teuer sein, möglichst kein Schlafsaal und nicht zu laut. Habt ihr schon mal was von All China Woman´s Ferderation Hostel gehört?
Gruß Bieneklettern
Verfasst am: Di 06. Jan. 2009; 14:52
Pantitlan
Site Admin
Hab ich noch nie gehört. In Peking gibt es in den Hutong (alle sehr ruhig) viele kleinere Hotels. Viele haben Schlafsäle, aber auch Einzel- bzw. Doppelzimmer. Schön fand ich etwas das Courtyard Hotel bei Andingmen. Es gibt aber in dem Stil auch diverse Jugendherbergen, die auch schöne, saubere Zimmer haben.
Wenn es ein klein wenig mehr Geld als ein Hostl kosten darf, dann kann ich das "Capital Hotel" empfehlen. Liegt sehr zentral und ich war dort super zufrieden.
_________________ Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.