|
|
 |
 | Kalkulation $/Tag |  |
Verfasst am: Do 21. Jul. 2005; 19:35 |
|
|
|
Hi,
möchte gerne im September nach Tobago fliegen. Als Student ist man aber leider finanziell etwas limitiert, daher würde ich gerne wissen was man so an Taschngeld für 2 Wochen braucht. Welche günstigen Hotels könnt ihr Tobagoisten mir empfehlen?? Sollte man $ oder € mitnehmen??
Danke euch schon mal vorweg
Gruß
der Turus |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 22. Jul. 2005; 18:29 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Turus
Das mit dem Geld ist so ne Sache. Wenn du im Touristenviertel der Insel wohnst, dann brauchst du auch mehr Geld für Essen und so. Lebst du aber Irgendwo Abseits kannst du dich schon für weniger Geld verpflegen.
Die Preise muss ich dir noch raussuchen.
Für Unterkünfte habe ich dir hier eine Webseite
http://www.mytobago.info/accommodation.php
Hier findest du fast alles an Unterkünften von der Insel.
Gruss
Mike |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 23. Jul. 2005; 12:46 |
|
|
|
Hi Mike,
danke dir erstmal für deine Antwort, mytobago.info hab ich schon gefunden, die Seite ist wirklich sehr gut. Welche Regionen der Insel sind denn nicht so sehr touristisch erschlossen?? Haben zu zweit für 2 Wochen ungefähr ein Budget von 1000 Euro, und wenn ich mir eine mittelprächtige Pension bei mytobago raussuche, dann bin im Schnitt schon 50 $US los. Das wird dann alles etwas knapp. Hab in einem anderen Thread gesehen, daß du Maritas House (stimmt das?) empfiehlst, hab aber auf der homepage nicht gefunden, wo das ist (bin ich etwas blind?).
Gruß
der Turus |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 25. Jul. 2005; 07:22 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Turus
Aslo alles was nicht so touristisch Erschlossen ist, ist das Highland. Dort findest du immer wieder ein Guesthouse.
Das mit dem Haus ist nicht von mir. Sondern von einem anderen, der viel in Tobago ist.
www.tobago-online.de
Ich denke, du sollte mal mit einigen Gästehäuser kontakt aufnehmen wegen den Preisen. September ist nicht gerade Hauptreisezeit. Vielleicht kannst du mit diesen noch einen Guten Preis vereinbaren.
Grundsätzlich gilt, dass Tobago nicht gerade die günstigste Ferieninsel ist. Ist zwar immer noch Günstiger als die meisten Karibischen Inseln, aber hat halt auch seinen Preis. |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
Verfasst am: Mi 27. Jul. 2005; 14:18 |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|