|
|
 |
 | Visum |  |
Verfasst am: Mo 18. Jul. 2005; 12:17 |
|
|
|
Sorry.........also nochmals in Schriftdeutsch
Also, meine Kollegin und ich kommen am 05.10.2005 für 4 Monate nach Tobago.
Da man ab 3 Monaten ein Visum benötigt, haben wir uns im Konsulat von Tobago in der Schweiz bezüglich dem Visum informieren wollen. Der zuständige Herr war jedoch nicht wirklich sehr kompetent. Schlussendlich wollte er für die Bearbeitung Fr. 50.- per Post, was uns sehr eigenartig vor kam, weshalb wir diesen Kontakt dann abgebrochen haben.
Das Konsulat von Tobago in Deutschland gab uns die Askunft, dass die Visen für Tobago grundsätzlich Vorort, dass heisst in Tobago selber, verlängert werden müssen.
Jetzt wissen wir nicht wirklich was stimmt. Deshalb wären wir sehr froh wenn Ihr uns vielleicht weiterhelfen könntet???
Besten Dank im Voraus.
Liebe Grüsse
Denise und Sabine |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 18. Jul. 2005; 13:16 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
hallo Denise
Also, leider kann ich dir nicht direkt weiterhelfen.
Aber ich habe dir einen Link zum Touristikzentrum für Tobago in Deutschland. Vielleicht können die weiterhelfen.
http://www.visittnt.de/kontakt01.htm
Du hast es schön, vier Monate nach Tobago.. Ich will auch
Gruss Mike |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
Verfasst am: Mo 18. Jul. 2005; 13:39 |
|
|
|
yu need ah extension...
bekommt man auf der Imigration in Scarborough.
1. kostet ne stange Geld
2. wenn die dort keinen Bock auf dich haben, kann vorkommen, ist dann aber leider auch nichts mehr zu machen.
bless |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 05. Aug. 2005; 12:34 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1793 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
Wie ich hörte, kann man da auch schon mal läääänger warten.
Die Immigration ist, glaube ich, in dem neueren roten Gebäude an der Ferry Stationn in Lower Scarborough. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|